Zusammenführung verlief prima...

  • Autor des Themas Mymla1969
  • Erstellungsdatum
M

Mymla1969

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,
Käthe ist nun seit 1 Woche bei uns aus dem TH. Wir hatten wegen der Zusammenführung mit Käthe und Felix große Angst... Morgens um 10:30 kam Käthe nach Hause. Felix schlief noch stundenlang
auf dem Dachboden. Zeit genug für Käthe alles zu erkunden... ganz in Ruhe :lol: .
Katzenklo... Futterplatz... Wohnung... Menschen... alles prima. Dann kam Felix plötzlich und unerwartet auf Käthe zu. Freundlich und neugierig... Käthe hat 2-3x geknurrt und das war es :shock:.... Seitdem sind die zwei beste Freunde. Fressen gemeinsam und pennen gemeinsam. Es ist so, als wäre Käthe schon immer hier :lol:
Es ist einfach nur schön... Käthe kommt nun auch schon sehr oft zu uns zum kuscheln auf's Sofa. Wir bedrängen sie auch null und warten immer ab, bis sie von alleine kommt... Bin so froh und glücklich mit diesen beiden Katzen... :-D

LG von Mymla
 

Anhänge

18.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zusammenführung verlief prima... . Dort wird jeder fündig!
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.153
Reaktionen
128
Oh, da werde ich ja ganz neidisch. Mein Kompliment, habt ihr gut ausgesucht und gemacht. Die hübsche Katze ist Käthe? Und wie schaut Felix aus?
 
M

Mymla1969

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ja, die Glückskatze ist Käthe... Felix stelle ich gleich mal ein. Werde demnächst ein Foto von beiden machen. Dann sieht man mal den Größenunterschied :). Felix ist doppelt so groß/schwer...
Was uns aufgefallen ist, das Käthe sehr viel trinkt... Ist das normal?? Sie ist ja sehr dünn und man sieht richtig ihre Knochen. Wir 'päppeln' sie nun auf und sie frisst Unmengen, wenn wir nicht aufpassen :roll:

LG Mymla
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen