Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen

  • Autor des Themas woodi
  • Erstellungsdatum
woodi

woodi

Beiträge
13
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,
Habe eine Frage, meine Lüdde hat Magen Darm weil sie an einer Pflanze geknabbert hat:-x (habe natürlich alle Pflanzen jetzt entfernt) der TA sagt
ich soll ihr Hüttenkäse geben bis wieder Kot kommt. Sie hat hunger da sie seit gestern eine Nulldiät machen musste.:shock: Nu darf sie Hüttenkäse, aber den rührt sie nicht an. Habt ihr einen Trick, wie sie ran geht hab schon versucht mit den fingern sie zu füttern oder auch den Löffel abschlecken, all das verweigert sie:-(
Bitte Bitte helft uns sie hat doch so nen hunger und mir tut es in der Seele weh sie so zu sehen:roll:
 
18.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe, sie will den Hüttenkäse nicht fressen . Dort wird jeder fündig!
Patentante

Patentante

Beiträge
37.730
Reaktionen
2.197
Hüttenkäse würde ich in meine auch nicht reinkriegen. Nimmt sie Quark? Der ist auch gut für den Darm (wenn auch wohl nicht ganz so perfekt wie Hüttenkäse). Falls ja, könntest Du es mit mischen versuchen.
 
woodi

woodi

Beiträge
13
Reaktionen
0
das hab ich schon probiert :-( die nimmt es nicht. bin schon ganz verzweifelt :?
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.730
Reaktionen
2.197
Was war das für eine Pflanze? Welche Symptome hat sie genau, wie war die Behandlung?
Mehr als 24 Stunden sollten Katzen nicht hungern. Hast Du Hipp oder Huhn, das Du ihr kochen könntest?
 
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
166
nimmt sie evtl Joghurt?, sonst würde ich etwas Hühnchen dünsten, zusammen mit Stampfkartoffeln (kein Püreepulver und ohne Milch nund Butter zubereitet)
 
woodi

woodi

Beiträge
13
Reaktionen
0
es war ein Drachenbaum, sie hat nur starken Durchfall, naja jetzt kommt gerade gar nichts...
Ich hatte auch den Arzt gefragt ob ich es mit Kartoffeln oder so mischen darf und er sagte nein auf keinem Fall:-(
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Huhn in wenig Wasser garen und mit dem Kochwasser verfüttern. Ist das Schonendste für den Magen eines Fleischfressers
 
woodi

woodi

Beiträge
13
Reaktionen
0
trau mich das gar nicht weil er sagte NICHTS anderes :(
 
C

Callistocat

Gast
Tu ein bisschen Rapsöl drüber. Das zieht bei uns immer. ;-)
 
woodi

woodi

Beiträge
13
Reaktionen
0
oh da muss ich mal die nachbarn fragen hab selber nur olivenöl
 
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Pflanzliches Öl für einen Carnivoren stell ich mir grad nicht sehr Magen schonend vor.

Ich würde dir auch, genau so wie Stulle, dazu raten, einfach etwas Hühnchen zu kochen
 

Ähnliche Themen