Heute ist der Tag, an dem ....

  • Autor des Themas sunshine 12
  • Erstellungsdatum
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
..Silas in die Wurst kommt, ich ihn im Wald ausetzte oder..oder..was auch immer
Nicht das der Tag schon bescheiden genug war, nein mein Kater muss auch noch einen draufsetzten.
Nachdem ich völlig erfroren von der Arbeit nach Hause kam, dachte ich mir , ein heißes Bad wäre toll. Silas begrüßte mich wie immer nicht, er lag auf dem Bett und schlief. Also erst mal den Herrn begrüßt und dann ins Bad gestiefelt um Badewasser einzulassen. Silas war dann auch mal da und wuselte mir zwischen den Beinen rum
und entdeckte dabei unser neues nach Zimt duftendes Toilettenpapier ,ich ermahnte ich schon mit strafendem Blick " Nein, denk nicht mal dran". Er ließ dann auch von ab und ich maschierte Richtung KK um das zu reinigen und ihm schnell Futter hinzustellen. Und da traf mich dann der Schlag, er hatte das halbe Streu nach draußen gebuddelt, samt Pipiklumpen und Co. Also das Chaos beseitig und den inzwischen armen ,verhungerten Kater Fressi zurechtgemacht. Kater frisst, ich zurück ins Bad und was muss ich da erblicken, eine meiner Zimtduftklorollen liegt, fein säuberlich zerrupft im Bad....ich hätte es ahnen müssen. Gut dann räume ich das halt auch noch weg, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen, reicht auch für heute. Denkste!
Ich liege endlich in der Wanne und mir wird langsam warm, da kommt der Zimtduftklopapierzerstörer anmarschiert, hüft auf die Waschmaschine und von da aus auf die Fensterbank und putzt sich. Plötzlich fällt sein Blick auf eines der beiden Teelichthalter aus Glas ( die waren nie interessant, nie), ich sehe das Unheil schon kommen und verwarne ihn " Wenn du das jetzt tust, landest du im Topf "
Und was macht der, er legt den Kopf zur Seite und schiebt, mich dabei rotzfrech anschauend, das Glasding vom Fensterbrett.
Den Rest der Story könnt ihr euch ja denken, ich nur im Handtuch Kater geschnappt und aus dem Bad befördert, Staubsauger angeschmissen und erst mal ne Grundreinigung im Bad vorgenommen.
Aber das sind doch genau die Momente die wir lieben oder....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
LG
P.S. Das mit dem aussetzen und so überdenke ich nochmal....
 
18.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Heute ist der Tag, an dem .... . Dort wird jeder fündig!
C

Callistocat

Gast
Oh ja, das mit dem runterschmeißen kommt mir bekannt vor. :.)
Das ist Callistos geheime Leidenschaft, das hat er schon als Kitten immer liebend gern gemacht. Bei uns passiert das dann immer so gegen 6 Uhr früh, wenn der Herr aufgewacht ist. Und wenn ich dann nicht sofort springe, um ihm Fressen zu machen, dann dar ich zusehen, wie mein Hab und Gut auf dem Boden landet. :lol:
 
Patentante

Patentante

Beiträge
40.240
Reaktionen
3.092
Gleich zweimal vielen Dank für Deinen Beitrag.
Erstens, weil ich immer noch ein dümmliches Grinsen im Gesicht habe.
Aber vor allem, weil ich bei den ersten Zeilen noch dachte: so einen hab ich hier heute auch! Jetzt denk ich mir: ach, eigentlich ist er doch ganz lieb :mrgreen:.
Ich wünsch Dir, dass Dein "Monster" den restlichen Tag seine Sünden ausschläft.;-)
 
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Beiträge
6.466
Reaktionen
266
Wenn meine Sternenkatze Gundi nachts was zum Fressen wollte (also eigentlich jede Nacht) hat sie meine Brille erst auf dem Nachttisch hin und her geschoben und wenn alles nichts half, runtergeworfen. Dann war ich immer wach, die Brille war nämlich s...teuer gewesen. einmal war sie dann so verbogen, die Optikerin hat sich vor Lachen fast gekringelt, als sie mich mit der total schiefen Brille ankommen sah (ich bin ja derart kurzsichtig) und erst als ich ihr erzählt habe, wie es passiert ist.
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Die kleinen,haarigen Monstern wissen ganz genau wie sie ans Ziel kommen.:p
Nur habe ich sein Ziel heute nicht verstanden..doch Dosi den letzten Nerv rauben.
Und nun pennt er, war klar...
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Ok, ich komme dann vorbei und hole Silas ab.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry aber ich mußte ich lachen..... :oops:

Ja, Bella ist zur Zeit so, dass sie ja nicht bei uns im Bett schläft, also lieber in einem meiner Wäschekörbe wenn keine Wäsche drin ist..... bzw. den kleineren von beiden habe ich ihr vermacht. Als sie bis so vor ner Woche dann ins Bett kam, wurde das immer ganz lieb am Fußende gemacht, so dass es meistens keiner merkte....
Nun macht sie es so, dass sie immer links bei meiner Bettseite direkt je nachdem wie ich liege rauf hüpft, so kam es schon öfters vor, dass ich plötzlich 4 Kilo auf dem Bauch stehen hatte.... da biste dann erstmal wach.... jetzt seid zwei Tagen, wird auf die Beine gehüpft und drüber gelatscht zu meinem Freund, auch über die Beine..... (he he, so bekommt er endlich auch mal sein Fett von der Katze weg :evil:, weil sonst ist sie nie zu ihm weiter gelaufen). Und was macht sie dann, wenn man sie nicht beachtet? Rast in den Gang maunzt dort ganz laut um dann wieder ins Schlafzimmer zu rasen in ihren Korb zu hüpfen und weiter zu pennen...... hauptsache die Dosis sind wach..... :roll::lol:
 
OceanSoul

OceanSoul

Beiträge
5.548
Reaktionen
24
Ich musste grad herzhaft lachen.. :mrgreen:
In der Regel droh ich Snickers immer mit Tierheim-Urlaub, allerdings fruchtet das auch nicht lang ;-)
 
sunburst

sunburst

Beiträge
6.007
Reaktionen
86
Sunshine wenn du Silas zur Wurst bringst sagt bitte bescheid. Dann kannst du Filou grad mitnehmen.

Er treibt mich auch oft zum Wahnsinn und so viel wie der Anstellt können die anderen 3 noch nichtmal in einem Monat zusammen anstellen.
Ja er ist halt etwas ganz besonders, das hab ich nun davon das ich keinen Hund wollte :???:
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
*Lach*
Gestern hab ich auch meinen Hund mit Silas verglichen...also Nero (mein Hund) schneidet besser ab..hört aufs Wort,macht nix kaputt,trotz fast 40kg hatte ich immer mehr Platz im Bett als mit meinen 5kg Kater und er hat RESPEKT..davon sind wir hier aber meilenweit entfernt....

Heute versucht es Silas mal mit niedlich sein...da rückt das verwursten,erstmal in den Hintergrund :mrgreen:

Ok, ich komme dann vorbei und hole Silas ab.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Sorry aber ich mußte ich lachen..... :oops:

Ja, Bella ist zur Zeit so, dass sie ja nicht bei uns im Bett schläft, also lieber in einem meiner Wäschekörbe wenn keine Wäsche drin ist..... bzw. den kleineren von beiden habe ich ihr vermacht. Als sie bis so vor ner Woche dann ins Bett kam, wurde das immer ganz lieb am Fußende gemacht, so dass es meistens keiner merkte....
Nun macht sie es so, dass sie immer links bei meiner Bettseite direkt je nachdem wie ich liege rauf hüpft, so kam es schon öfters vor, dass ich plötzlich 4 Kilo auf dem Bauch stehen hatte.... da biste dann erstmal wach.... jetzt seid zwei Tagen, wird auf die Beine gehüpft und drüber gelatscht zu meinem Freund, auch über die Beine..... (he he, so bekommt er endlich auch mal sein Fett von der Katze weg :evil:, weil sonst ist sie nie zu ihm weiter gelaufen). Und was macht sie dann, wenn man sie nicht beachtet? Rast in den Gang maunzt dort ganz laut um dann wieder ins Schlafzimmer zu rasen in ihren Korb zu hüpfen und weiter zu pennen...... hauptsache die Dosis sind wach..... :roll::lol:
Ja hol ihn ab ...und ich hol mir die 2 Eisbären *immernochschmacht*:mrgreen:
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
He he, ok... wann und wo? :mrgreen: *Blaue tasche schon mal bereit stell*
 
sunburst

sunburst

Beiträge
6.007
Reaktionen
86
Heute versucht es Silas mal mit niedlich sein...da rückt das verwursten,erstmal in den Hintergrund :mrgreen:
Lass dich blos nicht einwickeln das macht Filou auch immer wieder mit mir und ich bin so blöd und fall drauf rein.
Nein nein schau ihm blos nicht in die Augen, kauf dir Ohrstöbsel und zieh Handschuhe an. Pack ihn und bring ihn zur Wursterei und vergiss Filou nicht auf dem Weg dort hin mitzunehmen

:evil::-:)???::-|;-):roll::lol:

Okay du hast recht wir können es ja nochmal mit den Fellmonstern probieren.
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Lass dich blos nicht einwickeln das macht Filou auch immer wieder mit mir und ich bin so blöd und fall drauf rein.
Nein nein schau ihm blos nicht in die Augen, kauf dir Ohrstöbsel und zieh Handschuhe an. Pack ihn und bring ihn zur Wursterei und vergiss Filou nicht auf dem Weg dort hin mitzunehmen

:evil::-:)???::-|;-):roll::lol:

Okay du hast recht wir können es ja nochmal mit den Fellmonstern probieren.
Eine Chance bekommen sie noch....aber dann :shock: gibt es Katzenwurst
 
sunburst

sunburst

Beiträge
6.007
Reaktionen
86
so jetzt reits, Filou kommt in die Wurst Chance vorbei :evil:

...nein Filou guck mich jetzt blos nicht so an du kommst in die Wurst und damit basta. Ja ist ja gut mein Schnurrerle komm kuscheln bei Mami, ja du bist ja so brav, ja ich hab dich lieb, nein du könntest ja nie etwas anstellen du bist doch mein Schmussebär.
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
so jetzt reits, Filou kommt in die Wurst Chance vorbei :evil:

...nein Filou guck mich jetzt blos nicht so an du kommst in die Wurst und damit basta. Ja ist ja gut mein Schnurrerle komm kuscheln bei Mami, ja du bist ja so brav, ja ich hab dich lieb, nein du könntest ja nie etwas anstellen du bist doch mein Schmussebär.

Schön hart bleiben :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Die wissen ganz genau wie sie uns wieder um die Kralle wickeln können und dann 10 min später den nächsten Mist zu veranstalten....
 
sunburst

sunburst

Beiträge
6.007
Reaktionen
86
Ja jetzt zum Beispiel könnte ich ihn wieder...

Bin gerade am einscannen von Wichtigen Unterlagen gewese und fast fertig was macht der Wicht? Mir schön auf die Löschtaste steigen. Wunderbar, super, genial, hat er mal wieder excelent hinbekommen.

Er könnte ja auch mal mit den anderen zum Spielen auf den Balkon gehen aber nein zuerst muss man Dosis Arbeit vernichten um dann weiter zu toben :???:

Den einzigsten trost den ich habe ist das ich nicht allein damit bin. Sehr beruhigend zu wissen das es anderen genauso geht, wohl möglich sogar im genau seben Moment.
Du kehrst Scherben zusammen weil dein Schätzchen dieser Vase ja unbedingt Fliegen beibringen musste. Wärend ich an der Nähmaschine sitze und versuche mein Lieblingsshirt zu flicken in dem sich gerade eine Kralle verirrt hatte und den Rückweg gewaltsam angetreten ist.:roll:
 
E

Erbse

Gast
Ich sitz hier mit nem breiten Grinsen....
Aber auch hier wird gedroht.... "ich tacker euch an die Decke", "heute gibts Dachhase zum Mittag und aus deinem Fell gibts Handschuhe", " ihr kommt ins Heim", "ich häng euch in nen Baum" oder "ich binde euch an ne Leitplanke"... Leider glaubt diese Bande mir das nicht. Da wird getobt wie irre, wenn ich schlafen will, Blumen werden ausgegraben, Katzenstreu bis in mein Bett geschleppt, wenn ich mit staubsaugen gerade fertig bin, wird sich gekloppt dass die Fellfetzen fiegen, Kleiderschrank aufmachen und Klamotten rauswühlen, Futter in der Küche verteilen usw... man schimpft wie ein Rohrspatz. Dann kommen diese Monster an und schnurren und man wird wieder weich. Ich frage mich, wie die das immer machen. Würd ein Mensch sich so benehmen, den würd ich mit dem Hintern nicht mehr angucken.
 
Spaddel

Spaddel

Beiträge
8.731
Reaktionen
41
Hallo, habe hier heute auch 3 zukünftige Würste. Aus dem Fell mach ich dann eine Rheumadecke.

Shary wollte heute mal nicht durch die Katzenklappe, also hat sie ein halbe Stunde hartnäckig gemotzt. Was macht der Pförtner, er öffnet genervt die Tür. Nach 5 Minuten wollte sie wieder rein, der Pförtner hatte aber Feierabend. Jetzt schläft die Dame im Carport und wartet auf den Pförtner.
Micky rennt schon den halben Tag durch die Katzenklappe in den Garten, durch alle Büsche und kommt klatschnass rein. Ab ins Wohnzimmer, auf dem Teppich wälzen, Fell trocknen und wieder raus. Den Teppich kann ich bald entsorgen.
Joy ist heute in Buddellaune, natürlich im Katzenklo, der halbe Flur ist voll mit Katzenstreu. Hatte ja gerade erst sauber gemacht.
Genau jetzt wird sich gejagt, Lärmpegel wie eine Horde Büffel, warte auf irgendein Zerstörungsgeräusch.
Können die Pelzbanausen nicht draußen den Mist verzapfen?
Nein, können sie nicht, man muß ja den Fußneger beschäftigen.

Wenn die müde werden, dann gehen die raus um im Carport zu schlafen.
Da kann der Haussklave den Staubsauger anmachen, den mögen sie ja nicht.
 
sunburst

sunburst

Beiträge
6.007
Reaktionen
86
Ich hatte gerade Folgende Situation:

Ich wollte O-Saft Trinken und stand dabei zimmlich nah am Tisch. Filou vor lauter neugierde hat schon die ganze zeit Miaut und ich habe ihm schon die ganze Zeit den Deckel von der Flasche hingehalten damit er was zum gucken hat. Nun das hat ihm nicht gereich und er war mit einem Satz auf meiner Schulter bzw. halb auf der Brust gesessen. Der ganze Saft hatte sich über mich, ihn und allem drum herum ergossen. Ich stand verdutzt da weil ich nicht wusste ob ich in dem Moment lachen oder weinen soll und in dem Moment rutscht Filou ab versucht sich mit den Krallen an mir fest zu halten Rutscht an meiner Brust entlang und fällt letztlich doch runter.

Nun sitzt er auf dem KB und leckt sich den Saft vom Fell während ich das Shirt in die Wäsche geworfen haben und mir ständig mit einem Taschentuch das Blut an meiner Brust abtupfe. Super gelungen Show mal wieder:???:

Was halten ihr davon einen Clup der Anonymen Katzenjunckis zu Gründen? Vieleicht werde ich dann endlich geheilt und kann mich doch noch entschließen Filou zum Wurster zu bringen.:lol:
 
JeyJey

JeyJey

Beiträge
388
Reaktionen
1
Tja....wir haben hier auch so einen!
Grrrrrr.....unser kleiner Kater, namens Manolo, ist einfach zu doof um normal aufs Klo zu gehen!!!
Regelmäßig schafft er es sich entweder anzupinkeln oder anzusch...er merkt zwar dann, dass da hinten irgendwetwas nicht stimmt, aber sofort in der nächsten Sekunde fällt ihm ein, dass er jetzt uuunbedingt spielen muss und vergisst dabei, dass er sich putzen sollte und rennt dann mit dem Mist am Hintern durch die Wohnung. Und ganz toll ist es, wenn er sich dann auf die Bettwäsche, die Couch und den Teppich setzt.....(den Fall hatten wir erst vorgestern wieder) :roll:
Der weiß noch nicht, dass er eine Katze ist...das kleine Schweinchen...:shock:
 
sunshine 12

sunshine 12

Beiträge
2.943
Reaktionen
27
Was halten ihr davon einen Clup der Anonymen Katzenjunckis zu Gründen? Vieleicht werde ich dann endlich geheilt und kann mich doch noch entschließen Filou zum Wurster zu bringen.:lol:[/QUOTE]

*Arm heb*
Ich bin dafür, absolut.....:p
Denn nachdem Silas heut wieder mal versucht hat, sich nach China durchzubuddeln und anschließend in meinem Früchtetee rumgeangelt hat um dann anschließend die Pfote kräftig zu schütteln, so das meine Wand dann voller roter Spritzer war, ist es jetzt soweit..er kommt in die Wurst.:shock:
Wenn ich Feierabend habe geht es los....nachdem ich weiteres Chaos beseitigt habe:roll:
 

Schlagworte

pharmawiki

,

den tag den halsumdrehen

,

was hilft schnell und zuversichtlich bei einer beginnenden blasenentzündung

,
tagebuch einer katze tag seiner gefangenschaft vollständig
, haarabweisende kleidung, haarausfall sunboust, spaddel erklärung, katze hat narzissen gefressen, katze hört sich verschupft an, sunburst haarausfall, katze fischt in der Badewanne, katze hat narzisse gefressen, radierschwamm katze gefressen, tierdecke haarabweisend

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen