sunshine 12
- Reaktionen
- 27
..Silas in die Wurst kommt, ich ihn im Wald ausetzte oder..oder..was auch immer
Nicht das der Tag schon bescheiden genug war, nein mein Kater muss auch noch einen draufsetzten.
Nachdem ich völlig erfroren von der Arbeit nach Hause kam, dachte ich mir , ein heißes Bad wäre toll. Silas begrüßte mich wie immer nicht, er lag auf dem Bett und schlief. Also erst mal den Herrn begrüßt und dann ins Bad gestiefelt um Badewasser einzulassen. Silas war dann auch mal da und wuselte mir zwischen den Beinen rum
und entdeckte dabei unser neues nach Zimt duftendes Toilettenpapier ,ich ermahnte ich schon mit strafendem Blick " Nein, denk nicht mal dran". Er ließ dann auch von ab und ich maschierte Richtung KK um das zu reinigen und ihm schnell Futter hinzustellen. Und da traf mich dann der Schlag, er hatte das halbe Streu nach draußen gebuddelt, samt Pipiklumpen und Co. Also das Chaos beseitig und den inzwischen armen ,verhungerten Kater Fressi zurechtgemacht. Kater frisst, ich zurück ins Bad und was muss ich da erblicken, eine meiner Zimtduftklorollen liegt, fein säuberlich zerrupft im Bad....ich hätte es ahnen müssen. Gut dann räume ich das halt auch noch weg, schlimmer kann es ja nicht mehr kommen, reicht auch für heute. Denkste!
Ich liege endlich in der Wanne und mir wird langsam warm, da kommt der Zimtduftklopapierzerstörer anmarschiert, hüft auf die Waschmaschine und von da aus auf die Fensterbank und putzt sich. Plötzlich fällt sein Blick auf eines der beiden Teelichthalter aus Glas ( die waren nie interessant, nie), ich sehe das Unheil schon kommen und verwarne ihn " Wenn du das jetzt tust, landest du im Topf "
Und was macht der, er legt den Kopf zur Seite und schiebt, mich dabei rotzfrech anschauend, das Glasding vom Fensterbrett.
Den Rest der Story könnt ihr euch ja denken, ich nur im Handtuch Kater geschnappt und aus dem Bad befördert, Staubsauger angeschmissen und erst mal ne Grundreinigung im Bad vorgenommen.
Aber das sind doch genau die Momente die wir lieben oder....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
LG
P.S. Das mit dem aussetzen und so überdenke ich nochmal....
Nicht das der Tag schon bescheiden genug war, nein mein Kater muss auch noch einen draufsetzten.
Nachdem ich völlig erfroren von der Arbeit nach Hause kam, dachte ich mir , ein heißes Bad wäre toll. Silas begrüßte mich wie immer nicht, er lag auf dem Bett und schlief. Also erst mal den Herrn begrüßt und dann ins Bad gestiefelt um Badewasser einzulassen. Silas war dann auch mal da und wuselte mir zwischen den Beinen rum
Ich liege endlich in der Wanne und mir wird langsam warm, da kommt der Zimtduftklopapierzerstörer anmarschiert, hüft auf die Waschmaschine und von da aus auf die Fensterbank und putzt sich. Plötzlich fällt sein Blick auf eines der beiden Teelichthalter aus Glas ( die waren nie interessant, nie), ich sehe das Unheil schon kommen und verwarne ihn " Wenn du das jetzt tust, landest du im Topf "
Und was macht der, er legt den Kopf zur Seite und schiebt, mich dabei rotzfrech anschauend, das Glasding vom Fensterbrett.
Den Rest der Story könnt ihr euch ja denken, ich nur im Handtuch Kater geschnappt und aus dem Bad befördert, Staubsauger angeschmissen und erst mal ne Grundreinigung im Bad vorgenommen.
Aber das sind doch genau die Momente die wir lieben oder....
Wünsche euch allen einen schönen Sonntag .
LG
P.S. Das mit dem aussetzen und so überdenke ich nochmal....