18.11.2012 trotz kastration rollig? Beitrag #1 G gera Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hi, meine Katze wurde am 5.01.11 kastriert und jetzt hat sie geschwollene Milchdrüsen (ohne Flüssigkeit). Sie schreit wie bei Rolligkeit und makiert zu meinem Leid die Wohnung. Hat jemand von euch erfahrung damit? Beim Arzt war ich schon und sie schien sich darauf zu beschränken das es nicht an einem "Fehler" bei der Kastration läge. Mein erster Gang morgen früh führt mich erstmal zu einem anderen Arzt aber vielleicht weiß doch jemand von euch der das liest einen Rat. Danke Gera
Hi, meine Katze wurde am 5.01.11 kastriert und jetzt hat sie geschwollene Milchdrüsen (ohne Flüssigkeit). Sie schreit wie bei Rolligkeit und makiert zu meinem Leid die Wohnung. Hat jemand von euch erfahrung damit? Beim Arzt war ich schon und sie schien sich darauf zu beschränken das es nicht an einem "Fehler" bei der Kastration läge. Mein erster Gang morgen früh führt mich erstmal zu einem anderen Arzt aber vielleicht weiß doch jemand von euch der das liest einen Rat. Danke Gera
18.11.2012 trotz kastration rollig? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.406 gera schrieb: Hi, meine Katze wurde am 5.01.11 kastriert und jetzt hat sie geschwollene Milchdrüsen (ohne Flüssigkeit). Sie schreit wie bei Rolligkeit und makiert zu meinem Leid die Wohnung. Hat jemand von euch erfahrung damit? Beim Arzt war ich schon und sie schien sich darauf zu beschränken das es nicht an einem "Fehler" bei der Kastration läge. Mein erster Gang morgen früh führt mich erstmal zu einem anderen Arzt aber vielleicht weiß doch jemand von euch der das liest einen Rat. Danke Gera Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir sicher, dass sie kastriert und nicht nur sterilisiert wurde? Gut, dass du einen zweiten Tierarzt aufsuchst, das klingt ganz schwer nach einer Gesäugeentzündung und das bedeutet extreme Schmerzen für deine Süße! Im schlimmsten Fall sind es Mammatumore. Am besten suchst du eine Tierklinik auf.
gera schrieb: Hi, meine Katze wurde am 5.01.11 kastriert und jetzt hat sie geschwollene Milchdrüsen (ohne Flüssigkeit). Sie schreit wie bei Rolligkeit und makiert zu meinem Leid die Wohnung. Hat jemand von euch erfahrung damit? Beim Arzt war ich schon und sie schien sich darauf zu beschränken das es nicht an einem "Fehler" bei der Kastration läge. Mein erster Gang morgen früh führt mich erstmal zu einem anderen Arzt aber vielleicht weiß doch jemand von euch der das liest einen Rat. Danke Gera Zum Vergrößern anklicken.... Bist du dir sicher, dass sie kastriert und nicht nur sterilisiert wurde? Gut, dass du einen zweiten Tierarzt aufsuchst, das klingt ganz schwer nach einer Gesäugeentzündung und das bedeutet extreme Schmerzen für deine Süße! Im schlimmsten Fall sind es Mammatumore. Am besten suchst du eine Tierklinik auf.
19.11.2012 trotz kastration rollig? Beitrag #3 G gera Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Danke für Deine Antwort. Heute war ich wie geschr.bei einer anderen Tierarzt. und sie sah die Katze und tastete sie ab hat eine Haaranalyse gemacht und sagte mir das es sehr wahrscheinlich Fibroadematose ist. Es ist eíne sehr erfahrene Tierarzt. und sie sagte das es ihr in ihrer Laufbahn bisher nur 1 oder 2 mal vorgekommen ist. Wir fühlten uns beide ganz gut aufgehoben und wenn es nicht besser wird bleibt nur der Gang zur Kilinik. Grüße Gera
Danke für Deine Antwort. Heute war ich wie geschr.bei einer anderen Tierarzt. und sie sah die Katze und tastete sie ab hat eine Haaranalyse gemacht und sagte mir das es sehr wahrscheinlich Fibroadematose ist. Es ist eíne sehr erfahrene Tierarzt. und sie sagte das es ihr in ihrer Laufbahn bisher nur 1 oder 2 mal vorgekommen ist. Wir fühlten uns beide ganz gut aufgehoben und wenn es nicht besser wird bleibt nur der Gang zur Kilinik. Grüße Gera