• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

trotz kastration rollig?

  • Autor des Themas gera
  • Erstellungsdatum
G

gera

Beiträge
2
Reaktionen
0
Hi, meine Katze wurde am 5.01.11 kastriert und jetzt hat sie geschwollene Milchdrüsen (ohne Flüssigkeit). Sie schreit wie bei Rolligkeit
und makiert zu meinem Leid die Wohnung.
Hat jemand von euch erfahrung damit? Beim Arzt war ich schon und sie schien sich darauf zu beschränken das es nicht an einem "Fehler" bei der Kastration läge. Mein erster Gang morgen früh führt mich erstmal zu einem anderen Arzt aber vielleicht weiß doch jemand von euch der das liest einen Rat.
Danke Gera
 
18.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: trotz kastration rollig? . Dort wird jeder fündig!
saurier

saurier

Beiträge
28.399
Reaktionen
2.260
Hi, meine Katze wurde am 5.01.11 kastriert und jetzt hat sie geschwollene Milchdrüsen (ohne Flüssigkeit). Sie schreit wie bei Rolligkeit und makiert zu meinem Leid die Wohnung.
Hat jemand von euch erfahrung damit? Beim Arzt war ich schon und sie schien sich darauf zu beschränken das es nicht an einem "Fehler" bei der Kastration läge. Mein erster Gang morgen früh führt mich erstmal zu einem anderen Arzt aber vielleicht weiß doch jemand von euch der das liest einen Rat.
Danke Gera
Bist du dir sicher, dass sie kastriert und nicht nur sterilisiert wurde? Gut, dass du einen zweiten TA aufsuchst, das klingt ganz schwer nach einer Gesäugeentzündung und das bedeutet extreme Schmerzen für deine Süße! Im schlimmsten Fall sind es Mammatumore. Am besten suchst du eine Tierklinik auf.
 
G

gera

Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für Deine Antwort.
Heute war ich wie geschr.bei einer anderen TA. und sie sah die Katze und tastete sie ab hat eine Haaranalyse gemacht und sagte mir das es sehr wahrscheinlich Fibroadematose ist.
Es ist eíne sehr erfahrene TA. und sie sagte das es ihr in ihrer Laufbahn bisher nur 1 oder 2 mal vorgekommen ist.
Wir fühlten uns beide ganz gut aufgehoben und wenn es nicht besser wird bleibt nur der Gang zur Kilinik.
Grüße Gera
 

Schlagworte

kater trotz kastration rollig

,

Katze nach kastration rollig

,

milchdrüsen trotz sterilisation

,
katze geschlechtsreif milchdrüsen
, wann ist jemand rollig, geschwollene milchdrüsen katze, katze milchdrüsen geschwollen, milch katze troptz kastration, katze geschwollene milchdrüsen nach kastration, trotz kastration rollig, geschwollen milchdrüsen kastration katze, katzen markieren in wohnung trotz kastration rollig, katze nach kastration milch, angeschwollene milchdrüsen bei kastrierter katzen, rollig trotz kastration forum

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen