reichen die das futter oder sehen die mich ?? ;D

  • Autor des Themas hemmi8899
  • Erstellungsdatum
H

hemmi8899

Beiträge
12
Reaktionen
0
kurze frage : hatte ja schon vor einiger zeit meine story über die herrenlosen katzen geteilt mit euch. vorhin war ich wieder
füttern. ich lege das futter immer fast so um die gleiche zeit abends an den gleichen ort. wenn die katzen nicht in der nähe sind , kommen sie sofort nach dem ich das futter zu boden gelegt habe raus aus einer ecke in der gegend. riechen die das futter oder sehen die mich ... ist mir mal vorhin so eingefallen die frage :D danke schonmal im vorraus
 
18.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: reichen die das futter oder sehen die mich ?? ;D . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
katzen sind gewohnheitstiere. auch sie gewöhnen sich an uhrzeiten.
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
201
Meine Streunerchen sahen mich immer schon von weitem und rannten mir dann entgegen. Immer so etwa zur gleichen Zeit. Aber es war nicht nur die Zeit - sie kannten mich auch irgendwann einfach sehr gut.
 
walks-with-cats

walks-with-cats

Beiträge
3.628
Reaktionen
40
Die wissen, wann und wo du fütterst und warten dann auf die nächste Mahlzeit. Katzen haben eine "eingebaute Uhr".
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.847
Reaktionen
28
Kann das nur bestädigen und hab es selbst erlebt.
Sie wissen um wieviel Uhr du kommst und wo ihr Futterplatz ist. Warten dort auf dich und irgendwann können sie auch anhand der Geräusche die du machst, wie du richst, aussiehst und an deiner Stimme erkennen wer du bist.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen