Gina hat einen neuen Kumpel ...... Lucky!

  • Autor des Themas Rudikimh
  • Erstellungsdatum
Rudikimh

Rudikimh

Beiträge
26
Reaktionen
0
Guten Morgen zusammen,
unsere Gina (4,5 Monate)hat am Freitag einen Kumpel bekommen Namens Lucky (13 Wochen).
Die Zusammenführung verlief relativ einfach. Nach der Abholung hab ich ihn in sein Klöchen gesetzt und er hat alles erkundet. Unsere Gina hat er nur gefaucht und geknurrt.
Sie war so sauer dass sie selbst mich gehauen hat, dabei bin ich diejenige bei uns die alles mit ihr machen darf ohne dass sie böse wird oder abhaut.
Am Samstag wurde das ganze schon ein wenig ruhiger. Aber immer noch mit viel fauchen und knurren.
Gestern dann hab ich erst
Gina futter gegeben und dann Lucky dazu gesetzt als Gina gefressen hat und haben dann zusammen gefressen ohne anfauchen und anknurren.
Gegen Mittag rum merkte ich beim spielen langsam , dass sie gerne mit ihm spielen möchte aber sie dabei aber immer noch am knurren war.
Dann gestern Nachmittag bekamen wir Besuch und 2 Riesen Kratzbäume wo die Beiden sich austoben können.
Beim aufbauen fingen dann beide miteinander zu fetzen ohne jegliche Art von Geräuschen. :) Ab und zu mal noch ein fauchen oder knurren von dem kleinen. Vor allem wenn er auf dem Klo war oder am fressen ist. Weil unsere "Erna"(liebevoller Spitzname) kann ihn dann aber auch nicht in Ruhe lassen.
Gestern Abend haben dann Beide ihre Ohrentropfen bekommen, da der kleine Lucky leider voll ist mit Milben.Als ich dann fertig war mit Beiden , hat er ihr zugeguckt wie sich putzt und hat sie nachgemacht. Dass war zu niedlich.
Nach einer relativ ruhigen und entspannten Nacht,hab ich natürlich jetzt nicht nur noch 1 Rabauken sondern 2 die den ganzen Morgen zusammen durch die Wohnung fetzen als würden sich die Beiden schon ewig kennen.
Ab und zu faucht der kleine noch da unsere "Erna" ein wenig zu ruppig ist.
Aber ich bin guter Hoffnung dass sich dass auch noch legen wird.
Ich bin ja mal gespannt wann sie zum ersten aneinander gekuschelt schlafen.

Wir haben erst gedacht dass dauert Wochen bis die sich vertragen.
So kann man sich irren :).
Schneller und schöner hätte ich mir die Zusammenführung nicht vorstellen können, trotz des ersten Stresses in den ersten beiden Tagen.

so nun hab ich den Roman fertig und werde mich mal an die Vorweihnachtliche Arbeit machen
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Gina hat einen neuen Kumpel ...... Lucky! . Dort wird jeder fündig!
VER0

VER0

Beiträge
5.230
Reaktionen
37
Das hört sich sehr gut an.
Glückwunsch zur erfolgreichen Zusammenführung :)

Und bevor Du Dich an irgendwas anderes machst, so von wegen Weihnachten :p
beschenk uns hier mit ein paar Fotos von Deinen beiden Fellnasen ;-)
 
Rudikimh

Rudikimh

Beiträge
26
Reaktionen
0
hab ich doch schon Vero =)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen