verklebte augen bei kitten (10 tage )

• Autor des Themas sansonnet
  • Erstellungsdatum
sansonnet

sansonnet

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben ,

da ihr mir bis jetzt immer sehr gut geholfen habt .. hab ich schon wieder ne frage ...

die kitten von meo sind heute genau 10 tage alt .. 3 haben
schon seit dem 6 tag die augen offen .. alles fein ...

aber eines hat nur ein auge offen .. und eines noch gar nicht .. aber man erkennt an den augen so ne art .. wie soll ich sagen ... außfluss .. so als wären sie entzündet .. ( nicht rot .. aber halt mit sekret verklebt .. wie ich das auch bei ner bindehautentzündung habe .. ) ist das normal .. oder muß ich mir gedanken machen ?? und wenn .. was kann ich dagegen tun ??

bin für tipps und meinungen sehr dankbar !!

lg rasselbande , meo und sansonnet78

19.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: verklebte augen bei kitten (10 tage ) . Dort wird jeder fündig!
Paule

Paule

Reaktionen
120
Tierarzt? Und das bald. Nicht das der Zwerg ein Auge verliert.

sansonnet

sansonnet

Reaktionen
0
ich lebe in laos ... hier gibt es keine TA .... leider ...

deswegen bräuchte ich hilfe .. die ich hier anwenden kann ...

Borealis

Borealis

Reaktionen
56
Du kannst antibakterielle Augentropfen (am besten auf Ölbasis) für Menschen verwenden. Das bekommst Du sicher. Ansonsten würde ich abwarten. Wann Kätzchen die Augen öffnen, kann recht unterschiedlich sein. Sie dürfen nur nicht durch eine Infektion verklebt sein. Da helfen aber die Augentropfen.

sansonnet

sansonnet

Reaktionen
0
Borealis.. danke ... das ist hilfreich .. ich schau jetzt gleich mal .. auf welcher basis die augentropfen sind die ich dabei habe ....

klar ist es unterschiedlich wie die kitten die augen öffnen ... gedanken macht mir nur dieser ausfluß und die verklebten augen ....

danke danke ... für deine hilfe !!

Schlagworte

https://www.katzen-forum.de/threads/54845/

,

katzenbaby auge verklebt

,

augentropfen kitten

,
kattenbabys schon augen offen aber eins verklebt
, kitten augen öffnen, katzenbaby verklebtes auge, katzenbaby kann auge nicht öffnen, katzenbabys auge verklebt, verklebte augen bei katzenbabys, babykatze oeffnet nur ein auge, katze auge verklebt, katzen augen verklebt, katzenbaby augen verklebt, zugeklebte augen bei katzen, welche augentropfen verklebte augen bei katzenkitten

Neueste Beiträge