Herzen/Mägen einfach so?

  • Autor des Themas Lexa
  • Erstellungsdatum
Lexa

Lexa

Beiträge
313
Reaktionen
1
Hallo :)

Ich hab ne kurze Frage, die ist sicher schnell beantwortet.

Ich wohn ja auf den Land und wir (also meine Mami) haben Hühner und Enten die regelmäßig
zum Schlachter kommen. Da gibts dann natürlich auch immer eine große Tüte frisches Herz und Mägen. Die kommen nicht alle in die Suppe.

Meine beiden Kater bekommen bist jetzt nur NaFu. Kann ich ihnen ohne Bedenken hin und wieder ein/zwei Herzen/Mägen geben? Also wenns grad frisch vom Schlachter kommt.. Einfrieren werd ich nichts. Zu kleines TK-Fach :roll:

In den FAGs steht, dass das ja alles Muskelfleisch ist. Aber tu ich den beiden einen gefallen wenn sie nur alle paar Monate was rohes bekommen?
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Herzen/Mägen einfach so? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Du kannst ca 1-1,5 Tage pro Woche nur rohes geben. Ist ne tolle Zahnbürste. Wenn es nur seltener ist, kann es sein, dass es muskelkater gibt. Muss aber nicht.
 
EagleEye

EagleEye

Beiträge
1.394
Reaktionen
10
Ich habe des öfteren gelesen, daß man vorsichtig sein soll mit zu viel Herz auf einmal. Das kann zu Erbrechen führen.
Eine ganze Mahlzeit würde ich nicht damit ersetzen.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen