Namen gesucht!

  • Autor des Themas bohemian muse
  • Erstellungsdatum
B

bohemian muse

Gast
Hallo!
Nachdem wir Freitag schon Ärger vom Tierarzt bekommen haben, der seine Kartei nicht richtig ausfüllen konnte, suchen wir nun ganz dringend Namen für unseren Familienzuwachs.
Der (fast) schwarze Kater ist ein Main-Coon-Mix,
wird also aller Wahrscheinlichkeit nach mal ebenso riesig wie seine Mama. Bis jetzt ist er aber noch ein totaler Angsthase, der sich von der kleinen Prinzessin beschützen lassen muss. Sie ist ein Norweger-Mix und schmeißt sich mit ihrem Unschuldsblick an jeden potentiellen Krauler ran, zeigt ihm gegenüber jedoch keine Gnade. Attacken kommen immer unfairerweise aus dem Hinterhalt :cool:
Wir haben schon ellenlange Listen angefertigt, aber bisher war irgendwie noch nichts passendes dabei, auf das wir uns einigen konnten.
Richtig klischeehafte Pärchennamen wollen wir eher nicht für die beiden.
Vielleicht hat hier jemand spontan eine super Idee!











 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
P

purpurchen

1.043
2
Oh wie süüüüß die beiden :d078:.

Die Namenswahl ist schwierig, bei mir kamen die beiden Namen (Maja und Lily) spontan bzw. am zweiten Tag. Hatte eigentlich andere Namen, die aber auf den Charakter und einfach allgemein nicht passten (z.B. Stella und noch männliche Namen ;-)).
 
saurier

saurier

27.239
1.061
Oh, je, die beiden sind aber noch winzig, hast du die irgendwo gefunden?
 

Schlagworte

pärchennamen katzen

,

katzenname angsthase

,

pärchennamen

,
pärchenname für kater
, kater pärchennamen

Ähnliche Themen