Er ist da. :)

Diskutiere Er ist da. :) im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; So, da ist er nun. :) Habe ihn gestern mit genommen, während der Fahrt hat er einmal gekotzt, aber schon nach 30 Minuten ist er hier in der...
  • Er ist da. :) Beitrag #1
J

Jol

So, da ist er nun. :) Habe ihn gestern mit genommen, während der Fahrt hat er einmal gekotzt, aber schon nach 30 Minuten ist er hier in der Wohnung rumgelaufen und hat sein Klo inspiziert. :)

Wollte euch das nur mal mitteilen. :)

Anhänge

• IMG_9834.jpg
    IMG_9834.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 12
  • Er ist da. :)

Anzeige

• Er ist da. :) Beitrag #2
Das ist ja ein süßer kleiner Kerl

• Er ist da. :) Beitrag #3
Wünsch dir viel spaß mit dem kleinen Fratz ;-)

Hat er auch schon einen Namen?

Thema:

Er ist da. :)

Er ist da. :) - Ähnliche Themen

Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Eingewöhnung neue Katze: Hallo, Ich hab seit gestern 16:30 eine neue Katze (3,5 Jahre) bei uns. Sie ist sofort unters Sofa gerannt und seitdem nicht mehr raus gekommen...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Meine Katzen am Band: Moin, moin! Habe nicht all zu viele Beiträge zum Thema "Katze an der Leine führen" gefunden. Meine beiden, Sir Clive und Lady Beauty sind reine...
Katze sitzt nur noch in der Küche.: Hallo meine Katze (circa 2 Jahre alt) hält sich nur noch in der Küche auf die befindet sich quasi am Eingang meiner Wohnung. Wir wohnen jetzt...
Oben Unten