M
Murkel
- 4
- 0
Hallo mein Kater 14 J. hat vor einigen Wochen schlecht gefressen. Beim Tierarzt wurde dann Zahnstein prognostiziert, der eine Woche später entfernt werden sollte. Da sich das Fressverhalten nach dem Termin so arg verschlechtert hat, hat er enorm abgebaut und war nicht fit für die O.P. diese wurde dann erstmal verschoben. Dann hat sich sein Verhalten stark geändert. Er hat
Angst vor Möbelstücken und anderen Ihm bekannten Gegenständen. Sein ganzes Wesen hat sich verändert. beliebte Schlafplätze werden gemieden, er rennt ohne erkannbaren Grund plötzlich los, faucht etc... Daraufhin standen erneute Tierarztbesuche an. Dann wurde FIP vermutet. ES wurde ein Katzenprofilerstellt und viele andere Bluttest durchgeführt alles negativ. Dann wurde ein weiterer Arzt aufgesucht der hat anhand eines Röntgenbildes Bauchspeicheldrüsemkrebs vermutet. Aber auch das hat sich nicht bestätigt. Nun wir ein Gehirntumor vermutet.
Verschiedene Medikamente (Antibiotika, Kortision, Valium) zeigten immer für kurze Zeit wirkung und er fras wieder. Es wird immer mal besser und mal schlimmer. Hinzu kommen noch laute Atemgeräusche und das er kurz vorm einschlafen immer zuckt und wegrennt. Er kommt also so gut wie nie zur Ruhe... wir haben das Gefühl das Gismo Angstzustände und Schmerzen hat und spielen mit dem Gedanken ihn zuerlösen. Alllerdings soll dies nicht voreilig geschehen... Das ganze geht nun allerdings bereits 4,5 Wochen. Besteht noch irgendeine Möglichkeit der Besserung? Oder eine andere Prognose oder ist es das beste ihn einschläfern zu lassen ? Ich bitte um schnelle Hilfe.
Verschiedene Medikamente (Antibiotika, Kortision, Valium) zeigten immer für kurze Zeit wirkung und er fras wieder. Es wird immer mal besser und mal schlimmer. Hinzu kommen noch laute Atemgeräusche und das er kurz vorm einschlafen immer zuckt und wegrennt. Er kommt also so gut wie nie zur Ruhe... wir haben das Gefühl das Gismo Angstzustände und Schmerzen hat und spielen mit dem Gedanken ihn zuerlösen. Alllerdings soll dies nicht voreilig geschehen... Das ganze geht nun allerdings bereits 4,5 Wochen. Besteht noch irgendeine Möglichkeit der Besserung? Oder eine andere Prognose oder ist es das beste ihn einschläfern zu lassen ? Ich bitte um schnelle Hilfe.