wut muss mal raus.............

  • Autor des Themas hemmi8899
  • Erstellungsdatum
H

hemmi8899

12
0
also ich habe vor einiger zeit schon beircht dass hier seit 2 monaten katzen baby sind usw. die story könnt ihr unter meinem nick finden. naja ist ja auch nicht so wichtig. ich wollte nur mal sagen , das ich es echt traurig finde , dass menschen ihre
katzen vorallem jetzt im winter einfach aussetzten . das ist doch voll gemein. bei dem wetter. kümmert die das gar nicht ob es den weiterhin gut oder schlecht geht. gibt es denn wirklich keine andere lösung anstatt ude auzusetzten. vielleicht mal erst versuchen eine lösung zu finden... tierheim kontaktieren oder so. aber einfach so aussetzten finde ich echt mies. wollte es nur mal loswerden. übrigens "betreue" ich ja seit einigen wochen paar herrenlose katzen. 2 haben schon ein neues zuahuse bekommen. als ich vorhin die anderen 2 füttern war , kam aus einer ecke eine katze. ich muss sagen ich kenn mich null mit katzen aus. die katze war entweder bissel dick oder bekommt nachwuchs. ich habe den verdacht die wurde neu ausgesetzt , denn vorher hätte ich sonst sehen müssen. naja , habe ja kontakt zum tierheim , werde das morgen mal melden... LG
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Manowarfan

Manowarfan

Gesperrt
571
15
Du musst aber aufpassen, nicht jede Katze die umherläuft ist ohne Zuhause.
Mein Joey kam in seinen jungen Jahren so manche Nacht nicht heim, ab und an suchte er sogar über Balkone einen Schlafplatz im fremden Ehebett..
Trotzdem kam er immer zurück.
 

Schlagworte

wut auf katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen