Trächtige Katze

  • Autor des Themas Minkasfrauchen
  • Erstellungsdatum
M

Minkasfrauchen

1
0
Moin Moin @ All =)

Ich habe vor 3 Wochen eine Perserkatze vor der Stallhaltung bewart und erst im Nachhinein beim TA erfahren das sie trächtig ist.
Seither
bin ich total auf dem Oma Trip und alles Läuft wie es soll , nur eines machte mir heute ein wenig zu schaffen. Sauberkeit war sonst der kleinen Ihr absolutes A & O aber heute machte sie mir das erste Mal auf die Couch :roll:
Ich habe nicht geschimpft , es nur wort & Blicklos beseitigt.
Nun meine Frage , kennt das irgendwer von trächtigen Katzen?
Katzenklo ist Sauber und es wurde auch nix umgestellt oder ähnliches :)

LG
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Borealis

Borealis

1.792
56
Hallo,
wie weit ist die Trächtigkeit denn? Da kann alles mögliche dahinter stecken.

Eine meiner Katzen neigt in der ersten Hälfte der Trächtigkeit zum Markieren. Macht sie sonst nie.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen