Klumpstreu oder Katzenstreu

• Autor des Themas UNBEKANNT
  • Erstellungsdatum
U

UNBEKANNT

20
0
Hallo,

normalerweise verwende ich Klumpstreu. Habe nun versehentlich Katzenstreu gekauft.
Was findet ihr
eigentlich besser ? Bin mir da noch nicht so sicher.
Aber beim Katzenstreu verklumpt der Urin ja nicht, sonder verbleibt, oder ??
Ist da Klumpstreu nicht vielleicht besser.
Obwohl - das Katzenstreu liess sich leichter reinigen.

19.11.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
elfuhracht

elfuhracht

290
0
Also bei normalem Katzenstreu musst du teilweise das komplette Streu entfernen. Bzw. es fängt schnell an zu müffeln, weil du nicht den ganzen Urin rausholen kannst.

Beim Klumpstreu holst du halt die Klumpen raus und gut ist. Eigentlich hat das nur Vorteile!
Nur bei kleinen Katzen, die eventuell das Streu fressen könnten, soll man auf jeden Fall nicht-klumpendes streu verwenden. Aber ich wüsste keinen der das sonst benutzt.

Schlagworte

klumpstreu

,

katzenstreu verklumpt

,

klumpstreu oder katzenstreu

,
welches katzenstreu
, katze spielt mit klumpstreu, wie findet ihr das klumpstreu von thomas, katze spielt mit katzenstreu, katzenstreu thomas klumpstreu, katzenstrue klumpstreu, soll katzenstreu verklumpen, welches katzenstreu bei langhaarkatzen, katzenstreu das nicht verklumpt, nicht klumpendes katzenstreu bei langhaarkatzen, klumpstreu oder nicht, opticat katzenstreu hersteller, welches katzenstreu kein klumpstreu, thomas klumpstreu oder katzenstreu, klumpenstreu, gibt es katzenstreu was nicht verklumpt, urin der katze verklumpt nicht bei dem katzenstreu, katzenstreu verklumpt nicht, wann wird das komplette katzenstreu entfernt, katzenstreu oder kumpstreu?