Impfen

  • Autor des Themas Schmusi
  • Erstellungsdatum
S

Schmusi

Gast
Hi,

unser Neuzugang braucht ja demnächst auch seine Impfung.
Wogegen würdet ihr einen Freigänger impfen
und was findet ihr überflüssig?

Es gibt glaube ich ein paar Impfstoffe die nicht so gut sein sollen, welche sind die besseren?

Unsere Schmusi hatte zuletzt beinahe ein Impfsarkom bekommen, von daher bin ich einfach vorsichtig was das Impfen betrifft!
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
S

Schmusi

Gast
schade, hat da keiner mehr Ahnung zu?
Ich hab noch ein wenig rumgeforscht.
Die Kleine darf ja später auch raus.
Von daher würde ich Katzenschnupfen und -seuche, Tollwut sicher machen lassen.
Ist Leukose und FeLV sinvoll?

Hab mal irgendwo aufgeschnappt, dass eine bestimmte Impfung adjuvansfrei oder so ähnlich sein sollte. Weiß nur nicht mehr, ob das beim Hund oder Katze oder für beide gilt?

Ich muss mit der Kleinen heute eh zur TA, könnte dann schon mal vorab einiges abklären.
 
S

Schmusi

Gast
Hey danke - den Thread im Forum hab ich trotz Suche nicht gefunden.
Muss mich mal mit der SuFu noch mehr auseinandersetzen!
 
C

Callistocat

Gast
Die ist manchmal auch ein bisschen blöd. Ist ja auch gar nicht schlimm. :)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen