10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause

  • Autor des Themas BettyBoo
  • Erstellungsdatum
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
Diese 10 NacktKatzen standen gestern im Käfig vorm
Tierheim!!!




Tierheim Limburg ----> Pflegestellen werden immer gesucht , bitte telefonisch melden unter 06432-801455 bitte bei Fr. Reitz melden die führt das Katzenhaus!! Danke
 
19.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: 10 Sphynx Katzen suchen Pflegestellen oder ein Zuhause . Dort wird jeder fündig!
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Oh nein, wer macht denn sowas? So edle Geschöpfe :( hoffentlich kommen alle gut unter!
 
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
Das hoffe ich auch ick kann ja nur Teilen wir sind hier leider schon voll wie kann man nur soo sein egal ob mit Fell oder ohne schlimmm :cry::cry:
 
ayla-iman

ayla-iman

Beiträge
262
Reaktionen
0
Da kann man mal wieder nur fassungslos den Kopf schütteln was für Idioten es doch gibt.
Drücke die Daumen das alle ganz schnell ein liebevolles zu Hause finden
 
Yodas Mama

Yodas Mama

Beiträge
205
Reaktionen
2
Och Gottchen...da verschlägt es einem mal wieder die Sprache. Wer macht sowas weshalb? Was die Süßen wohl für eine Geschichte haben?! Ich hoffe jedenfalls, dass sie alle schnell eine tolle Familie finden!
 
JuL

JuL

Beiträge
4.804
Reaktionen
6
Ich fasse es nicht :shock:
Hoffentlich finden sie alle ein tolles Zuhause. Ich drücke die Daumen!
 
chakita

chakita

Beiträge
141
Reaktionen
0
sowas ich echt unterste schublade... wenn schon auf den weg so hätten sie den mum haben müssen, die armen tiere persönlich abzugeben.
das einzig positive > sie wurden nicht einfach irgendwo ausgesetzt in der kälte...

ich hoffe, die süssen finden schnell ein warmes kuscheliges zuhause
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
210
:cry:
Mir blutet das Herz.
Ich kann leider nicht. Oh man :cry:
 
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
jaaaaa Tragetasche ich kann auch nicht ... ich könnte heulen die armen klein Schätze mehr als Teilen usw kann ich da auch nicht helfen was ist denn nur los mit den Leuten erst die 40 Sphynx aus Breisgau nun die 10 Naggis .... E macht mich sehr traurig ...
 
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
210
Ach man :( Wir hatten leider wegen Rumpi schon Ärger mit dem Vermieter. Mehr geht also absolut nicht.
Dabei hab ich mich doch direkt in unten links verliebt :cry:
 
BettyBoo

BettyBoo

Beiträge
103
Reaktionen
2
Jaaaaa die sind alle sehr süßßß *sufzzzzzzzzzzzz* :c020::c020:
 
Saphiera

Saphiera

Beiträge
1.213
Reaktionen
15
ach gottchen ich muss mich echt zusammen reißen, vorallem weils auch ned weit weg is !!:shock:
so süße mietzen

lg
 
A

Antares

Gast
Mehr kann ich nicht tun, ich habe es an eine Bekannte weitergeleitet, die selber Nackies hat.
 
Sky Eyes Lara

Sky Eyes Lara

Beiträge
6.424
Reaktionen
114
Herrjemine - das ist ja mal eine Überraschung, was?

Ganze 10 Stück auf ein mal? Irgendwie kann ich mich dem Gedanken nicht erwehren, dass hinter diesem Fund sicherlich eine ziemlich tragische Geschichte steckt und außer TH kein anderer Ausweg mehr zu finden war. Wer bitte gibt denn einfach mal eben so 10 Nacktkatzen ins Tierheim?

Wow... ich habe mal bei Google nach Sphynx Katzen Limburg gesucht und bin dann über eine Seite gestolpert, in der die Internetpräsenz erklärt, dass aus gesundheitlichen Gründen die Zucht aufgelöst wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :shock:

Alles Gute für die Schnuckis, auf das sie nur auf der Durchreise sind :)

LG
SEL
 
Zuletzt bearbeitet:
Roccira

Roccira

Beiträge
541
Reaktionen
3
oh gott, das ist echt so furchtbar, die armen nackies. ich werds auch weiterleiten, irgendwann bekomme ich meine mutter noch weich!
 
Bailey87

Bailey87

Beiträge
347
Reaktionen
0
nur mal unverbindlich gefragt: welche voraussetzungen sollte die pflegestelle erfüllen? (bin ja mit homburg bzw kaiserslautern auch nicht soooooo weit weg ;) )
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Wow... ich habe mal bei Google nach Sphynx Katzen Limburg gesucht und bin dann über eine Seite gestolpert, in der die Internetpräsenz erklärt, dass aus gesundheitlichen Gründen die Zucht aufgelöst wurde. Ein Schelm, wer böses dabei denkt. :shock:
Oha :O na das wär ja mal ein Ding! Die Nackedeis sind doch sicher gechipt? Sind denn alle soweit gesund?
 
I

Indy-2011

Gast
:cry:
Mir blutet das Herz.
Ich kann leider nicht. Oh man :cry:
Ja Lisa...genau SO gehts mir auch...mein Herz sagt ganz dolle JA...aber ich kann und darf nicht...:c020:

Oha :O na das wär ja mal ein Ding! Die Nackedeis sind doch sicher gechipt? Sind denn alle soweit gesund?
Einfach mal anrufen! Alle haben wohl Schnupfen, war auch viel zu kalt draussen....
Und es sind 11 Katzen, darunter eine hochtragende Mama....

Mein Tag ist im Eimer...

Hier der Link dazu
http://www.tierheim-limburg.de/
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Tragetasche

Tragetasche

Beiträge
17.026
Reaktionen
210
Mein Herz sagt sogar 100 mal ja. Die Strecke Fahrt wäre auch kein Thema. Aber die Finanzen, die Zeit und die Sachlage mit dem Vermieter sagen ganz klar Nein. Das wäre also auch nicht richtig.
 

Schlagworte

nacktkatze tierheim

,

sphynx Tierheim

,

sphynx katze tierheim

,
nacktkatzen tierheim
, sphynx katze notfall, sphynx limburg, nacktkatze limburg, hessen plegestelle katze, sphynx im tierheim, sphynx katze, nacktkatzen in frankfurt, sphynx katzen hessen, tierheim sphynx, nacktkatzen im tierheim, tierheim limburg nacktkatze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen