Kastration

Diskutiere Kastration im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hi, unsere erste Katze war schon kastriert, wie sie eingezogen ist. Von daher bin ich jetzt unsicher, wann der richtige Zeitpunkt für die Kleine ist?
  • Kastration Beitrag #1
S

Schmusi

Gast
Hi,

unsere erste Katze war schon kastriert, wie sie eingezogen ist.
Von daher bin ich jetzt unsicher, wann der richtige Zeitpunkt für die Kleine ist?

• Kastration

Anzeige

• Kastration Beitrag #3
Danke, den hatte ich irgendwie nicht gefunden!

Thema:

Kastration

Kastration - Ähnliche Themen

Katzentreppe für Senioren: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Ab wann sollten sie raus dürfen?: Hallo Gemeinde, bei uns sind vor knapp 16 Tagen 2 kleine Fellnasen eingezogen. Sie sind ca. 1,2 Jahre alt, Geschwister und kommen aus dem...
Hat Kitten keinen Welpenschutz mehr?: Hallo ihr lieben, Wir hatten seit 2013 zwei Katzen und kennen die ein oder andere Rauferei. Nachdem wir uns von unseren zwei Lieblingen leider...
Oben Unten