20.11.2012 Fressen Kater solche Plastikteile? Beitrag #1 M mellifranziska Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo! Gestern ist mir aufgefallen dass am Kratzbaum so eine Plastikabdeckung für eine Schraube fehlt (rund, ca. 2,5 cm Durchmesser). Ich habe schon überall geschaut, leider habe ich das Teil nirgendwo gefunden (es könnte vll. noch unter der Wohnwand sein, da brauch ich aber meinen Freund zum aufheben ). Meine zwei Kater sind 4 Monate alt, könnte es sein dass sie das Teil gefressen haben? Danke für eure Antworten. Lg mellifranziska
Hallo! Gestern ist mir aufgefallen dass am Kratzbaum so eine Plastikabdeckung für eine Schraube fehlt (rund, ca. 2,5 cm Durchmesser). Ich habe schon überall geschaut, leider habe ich das Teil nirgendwo gefunden (es könnte vll. noch unter der Wohnwand sein, da brauch ich aber meinen Freund zum aufheben ). Meine zwei Kater sind 4 Monate alt, könnte es sein dass sie das Teil gefressen haben? Danke für eure Antworten. Lg mellifranziska
20.11.2012 Fressen Kater solche Plastikteile? Anzeige Schau mal hier:Fressen Kater solche Plastikteile? .
20.11.2012 Fressen Kater solche Plastikteile? Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.573 Reaktionspunkte 15.639 Huhu, wie groß ungefähr ist denn das Plastikteil? Kann es nicht eher sein, dass die Zwei damit gespielt und es verspielt haben? Ansonsten rate ich Dir behalte sie im Auge, wenn Dir was ungewöhnliches auffällt, z.B. Appetitlosigkeit, oder würgen und brechen, ab zum Tierarzt. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. LG
Huhu, wie groß ungefähr ist denn das Plastikteil? Kann es nicht eher sein, dass die Zwei damit gespielt und es verspielt haben? Ansonsten rate ich Dir behalte sie im Auge, wenn Dir was ungewöhnliches auffällt, z.B. Appetitlosigkeit, oder würgen und brechen, ab zum Tierarzt. Hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt. LG
20.11.2012 Fressen Kater solche Plastikteile? Beitrag #3 M mellifranziska Beiträge 27 Reaktionspunkte 0 Hallo! Danke für deine Antwort. Ich denke auch dass sie eher damit gespielt haben, aber man hat halt Angst :???: Das ding ist 2,5 cm breit und rund und aus Hartplastik. Gefunden hab ich es noch nicht, komm aber auch nicht überall drunter :-| Aber ist sowas für eine 4 Moante alte Katze überhaupt runterzuschlucken? Ich meine schmeckt ja nicht und zerbeißen ist wohl auch so ne Sache... Lg mellifranziska
Hallo! Danke für deine Antwort. Ich denke auch dass sie eher damit gespielt haben, aber man hat halt Angst :???: Das ding ist 2,5 cm breit und rund und aus Hartplastik. Gefunden hab ich es noch nicht, komm aber auch nicht überall drunter :-| Aber ist sowas für eine 4 Moante alte Katze überhaupt runterzuschlucken? Ich meine schmeckt ja nicht und zerbeißen ist wohl auch so ne Sache... Lg mellifranziska
20.11.2012 Fressen Kater solche Plastikteile? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.742 Reaktionspunkte 4.404 Mein Kater hat letztens Pfeifendraht gefressen :shock: :roll:, es gibt nichts, was es nicht gibt...