Werte im Kalki stimmen nicht

Diskutiere Werte im Kalki stimmen nicht im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, habe mir nun endlich den Kalki runtergeladen und wollte ein neues Rezept (Rind und Lamm) eingeben. Aber irgendwie stimmen die Werte (bei...
  • Werte im Kalki stimmen nicht Beitrag #1
Satiah

Satiah

Hallo,

habe mir nun endlich den Kalki runtergeladen und wollte ein neues Rezept (Rind und Lamm) eingeben. Aber irgendwie stimmen die Werte (bei Katze-Auswertung) überhaupt nicht. Hab ich was falsch berechnet? Im Moment verwende ich noch Felini Complete.

Zuletzt bearbeitet:
  • Werte im Kalki stimmen nicht Beitrag #2
Felini wird immer nach packungsbeilage dosiert, nie nach kalki.

• Werte im Kalki stimmen nicht Beitrag #3
Hi Stulle,

ja schon, aber ich wollte schauen, ob die Werte in etwa hinkommen. Und da scheint ja Einiges zu fehlen. Soll ich z.B. noch Fett dazufüttern (Butterschmalz)?

• Werte im Kalki stimmen nicht Beitrag #4
Löschst du bitte diese Excel-Datei wieder und lädst stattdessen ein PDF nur mit dem Tab "Auswertung" hoch? Dieser Kalkulator kostet normalerweise Geld, und du hast ihn grad für umsonst ins Netz gestellt. Danke.

Bei Felini stimmen auch die eingetragenen Nährwerte in der Kalki-Datenbank hinten und vorne nicht, also vergiss das mit dem Berechnen bitte und dosier nach Packungsbeilage, wie Tine schon geschrieben hat.

• Werte im Kalki stimmen nicht Beitrag #5
Ich kann in dem Anhang nix sehen.

Hast du felini als suppie eingegeben und sonst nichts? Dann muss selbstverständlich fett dazu.

Die Hersteller vom felini gehen von anderen bedarfswerten als die Macher vom kalki aus.

Berechne felini einfach nach Anweisung. Das hat nichts mit dem kalki zu tun und kann daher nicht passen

• Werte im Kalki stimmen nicht Beitrag #6
Löschst du bitte diese Excel-Datei wieder und lädst stattdessen ein PDF nur mit dem Tab "Auswertung" hoch? Dieser Kalkulator kostet normalerweise Geld, und du hast ihn grad für umsonst ins Netz gestellt. Danke.

Huch, sorry :oops:. Habs gelöscht.

Okay, werde den Kalki erst nutzen, wenn ich FC aufgebraucht und andere Suppies habe. Danke und nochmals sorry.

Thema:

Werte im Kalki stimmen nicht

Werte im Kalki stimmen nicht - Ähnliche Themen

Umgang mit db kalki: Hier ist es ja richtig still geworden. Bin geschockt. Hätte nicht damit gerechnet, alle wollten anfangen zu barfen und plötzlich...:oops: Ich...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Hör auf die innere Stimme: Hallo Ihr Lieben, manchmal kommt es schneller als man denkt. Ich kann mich der community anschließen. Leider musste ich auf tragische Art und...
Streitende Katzen, Hilfe!: Hallo liebe Mitglieder, ich brauche dringend eure Hilfe. Meine beiden Katzenmädels Amy (4) und Mimi (5) vertragen sich irgendwie nicht mehr so...
CNI Katze und plötzlich noch ANI Katze dazu: Hallo zusammen, ich habe mich entschieden einen extra Thread aufzumachen, auch wenn ich das Thema bereits in dem Thread meiner anderen Katze...
Oben Unten