Kater nicht richtig kastriert?

• Autor des Themas Ataja
  • Erstellungsdatum
A

Ataja

12
0
Hallo an alle

kann es passieren, dass eine Kastra nicht
richtig läuft?
Also ich meine, dass etwas nicht ordentlich entfernt wurde?

Ich glaube, mein Kater markiert! Er ist aber schon ca. ein halbes - dreiviertel Jahr kastriert!

Könnt ihr helfen?

mfg

20.11.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
I

Indy-2011

Gast
Hallo, man kann nicht immer überall lesen, da das auch keine Antwortmaschine ist, dauert es manchmal.;-)
Wie alt war er bei der Kastra? Und ja es kann sein das er trotzdem markiert.

Lexa

Lexa

313
1
Hockt er sich hin oder steht er mit erhobenen Schwanz wenn er hinmacht?

Ist es nicht so, dass Kater sich zum Markieren mit dem Hintern an das Objekt der Begierde stellen und mit erhobenen Schwanz den Urin quasi rausspritzen?

Was macht deiner?

Sommersprosse

Sommersprosse

1.561
15
Ja, Kater können trotzdem markieren. Meine Eltern haben sogar eine Katze (!) zu Hause, die markiert. Da kann man leider nicht viel gegen machen, es höchsten mal mit speziellen Raumsprays versuchen, aber damit hab ich keine Erfahrung.

Schlagworte

kater nicht richtig kastriert

,

nicht richtig kastriert kater

,

kater nicht richtig kastriert?

,
nicht richtig kastriert
, kater nicht rchtig kastriert, katze nicht richtig kastriert, katze nicht richtig kastriert?, kastration nicht richtig, kater kastration nicht richtig, kater richtig kastriert, kann ein kater nicht richtig kastriert sein, kann ein kater nicht richtig kastriert worden sein, ich glaube mein kater ist nicht kastriert, was passiert wenn der kater nicht richtig kastriert ist, kater nicht richtig kastriert?!?!, kater wurde nicht richtig katriert