Katze schüttelt baby am nacken

Diskutiere Katze schüttelt baby am nacken im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine große hat gerade meine kleine am nacken gepackt und geschüttelt und draufgehauen das die kleine geschriehen hat. wollte die die gerade...
  • Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #1
StefanieS

StefanieS

Meine große hat gerade meine kleine am nacken gepackt und geschüttelt und draufgehauen das die kleine geschriehen hat. wollte die die gerade umbringen?!:shock:

• Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #2
Dir wurde aus gutem Grund bereits geraten, doch lieber in einem Beitrag weiterzuschreiben. Bei Deinem Titel bin ich grad total erschrocken.
Doch bei Deiner Kleinen handelt es sich nicht um ein Baby und nein, ich denke nicht dass die Große ihr was tun will (außer sie in die Schranken zu weisen).

• Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #3
in einen beitrag u da dann 5 verschiedene themen?

• Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #4
Bislang geht es ja aber eigentlich immer um das selbe Thema ;-)

• Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #5
Die Überschrift liest sich schon ein wenig seltsam,aber ich denke es handelt sich um ein Katzenbaby.
Ich denke dass es normales Katzenverhalten ist und sie das Baby schon nicht umbringen wird.
Wenn unsere Gina (4,5Monate)mit unserem Neuzugang Lucky (13 Wochen)kämpft schreit er auch immer so als würde sie ihn umbringen. Aber dass ist alles normal.
Wenns blutig wird dann würde ich mir Gedanken machen.

Bis dahin macht dir keinen Kopf.

• Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #6
Das "Katzenbaby" ist aber bereits 5 Monate alt.

Ansonsten stimme ich Patentante in allen Punkten zu.

• Katze schüttelt baby am nacken Beitrag #7
Ich stimme auch zu UND bitte bleibe bei deinem Fred, das macht sich einfacher...auch für Leute die gerade dazukommen...

Die Große hat ganz sicher KEIN GUTES Leben bisher gehabt, bitte sei ganz lieb und nachsichtig mit ihr!!!!!!
Sie wird auch spüren wenn du sie ablehnst, jedenfalls hört es sich manchmal so an.
DAS Verhalten ist normal und gehört dazu!

Thema:

Katze schüttelt baby am nacken

Katze schüttelt baby am nacken - Ähnliche Themen

Knubbel am Nacken: Huhu, Joschi hat einen kleinen Knubbel am Nacken, der in den letzten Tagen etwas größer geworden ist. Eine Zecke ist es nicht. Kennt ihr sowas...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Nach Streit: Kleine Katze hat Angst vor großer Katze: Hey, meine beiden sind am Do. aneinander geraten. Nach 4 Jahren zum ersten Mal. Seitdem hat die Kleine, die etwas mehr eingesteckt hat, Angst vor...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Oben Unten