Katze schüttelt baby am nacken

  • Autor des Themas StefanieS
  • Erstellungsdatum
StefanieS

StefanieS

155
0
Meine große hat gerade meine kleine
am nacken gepackt und geschüttelt und draufgehauen das die kleine geschriehen hat. wollte die die gerade umbringen?!:shock:
 
20.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Patentante

Patentante

29.387
414
Dir wurde aus gutem Grund bereits geraten, doch lieber in einem Beitrag weiterzuschreiben. Bei Deinem Titel bin ich grad total erschrocken.
Doch bei Deiner Kleinen handelt es sich nicht um ein Baby und nein, ich denke nicht dass die Große ihr was tun will (außer sie in die Schranken zu weisen).
 
StefanieS

StefanieS

155
0
in einen beitrag u da dann 5 verschiedene themen?
 
Patentante

Patentante

29.387
414
Bislang geht es ja aber eigentlich immer um das selbe Thema ;-)
 
Rudikimh

Rudikimh

26
0
Die Überschrift liest sich schon ein wenig seltsam,aber ich denke es handelt sich um ein Katzenbaby.
Ich denke dass es normales Katzenverhalten ist und sie das Baby schon nicht umbringen wird.
Wenn unsere Gina (4,5Monate)mit unserem Neuzugang Lucky (13 Wochen)kämpft schreit er auch immer so als würde sie ihn umbringen. Aber dass ist alles normal.
Wenns blutig wird dann würde ich mir Gedanken machen.

Bis dahin macht dir keinen Kopf.
 
Finny

Finny

5.747
228
Das "Katzenbaby" ist aber bereits 5 Monate alt.

Ansonsten stimme ich Patentante in allen Punkten zu.
 
I

Indy-2011

Gast
Ich stimme auch zu UND bitte bleibe bei deinem Fred, das macht sich einfacher...auch für Leute die gerade dazukommen...

Die Große hat ganz sicher KEIN GUTES Leben bisher gehabt, bitte sei ganz lieb und nachsichtig mit ihr!!!!!!
Sie wird auch spüren wenn du sie ablehnst, jedenfalls hört es sich manchmal so an.
DAS Verhalten ist normal und gehört dazu!
 

Schlagworte

baby und katze forum

,

katzenmutter schüttelt ihr junges

,

katze schuettelt ihr babx

,
katze schuettelt ihr junges

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen