Katze auf dem Dach

• Autor des Themas Vyuna
  • Erstellungsdatum
Vyuna

Vyuna

113
0
Hallo ihr Lieben,

ich bin total sprachlos und denke immer noch ich habe das nur geträumt, hätte mein Freund nicht das gleiche gesehen wie ich.

Da wir heute Feiertag haben, dachte ich mir, kann ich die freie Zeit nutzt um mal ein weing zu saugen.
Man hat ja sonst nix zu tun :)

Ich habe also den Sauger rausgeholt und mich nichts ahnend ins Wohnzimmer begeben. Auf einmal seh ich, dass sich auf dem Dach gegenüber was bewegt (wir wohnen im 4. OG) und als ich genau hinsah lief da eine Katze gemütlich über das Dach und sprang am Ende in das offene Dachfenster :shock:

So wie das aussah, muss die Katze das öfters machen. Ich hatte schon nur vom hinschauen totale Panik, dass sie runterfallen könnte. Machen sich manche Menschen denn gar keinen Gedanken darüber?

Ihr könnt euch nicht vorstellen wie das aussah. Man denkt echt, dass man ein knick in der Optik hat. Ich werde das mal in Zukunft beobachten aber etwas daran ändern kann ich ja sowieso nicht -.-

21.11.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
E

Erbse

Gast
Mir ist es auch mal passiert, dass mein damaliger Kater auf dem Dach spazieren gegangen ist. Damals haben wir unterm Dach gewohnt, über uns noch Speicher. Also alles Dachfenster. Mein Ex hat das Badfenster offen gelassen. Da ist der Kater dann wohl raus. Ich hörte jedenfalls was oben auf dem Speicher, wo ich meist im Sommer ein Fenster offen hatte. Bin hoch und sehe, wie mein Kater durchs Fenster wieder aufs Dach verschwindet. Man hatte ich Panik. Alles rufen und locken hat nix gebracht. Irgendwann kam er von außen ans Wohnzimmerfenster. Habs dann auf gemacht und Kater kam wieder rein...Puuuhhh... Mein Ex hatte erst mal mächtigen Ärger am Hals, weil ich sauer war. Danach hat er besser aufgepaßt, dass Fenster oder eben Türen zu waren

Schlagworte

Dachkatzen

,

katze auf dem dach im sommer

,

wie locke ich eine katze vom dach

,
katze auf dem dach
, honfleur kater auf dach