eine Kerze für Charly

  • Autor des Themas Sahneschnitte
  • Erstellungsdatum
Sahneschnitte

Sahneschnitte

1.737
5
heute vor drei Jahren um genau 12.00 Uhr hast du deine letzte Reise angetreten und es war so unfassbar für uns. Wir haben geschrien und geweint, wir waren verzweifelt und hilflos und dein Kumpel Gustav ist
fast daran zerbrochen.
Heute morgen haben ich am sternenklaren Himmel einen Stern gesehen der besonders groß war und besonders leuchtete und ich hatte das Gefühl er blinzelte mir zu. Vielleicht war es ein Augenzwinkern deiner Seele, die uns sagen wollte, seit nicht traurig, mir geht es gut und ich lebe in euern Herzen weiter. Danke für die Zeit die wir mit Dir gemeinsam verbringen durften, danke für die Liebe die du uns geben hast und danke dafür das es Dich gab.
Du warst ein besonderer Kater, große, kräftig, schwarz wie die Nacht und wenn du in der Sonne standes konnte man deinen Punkte sehen, die auf deinen Bengalenherkunft hinwies.









 
21.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Punkie

Punkie

365
2
Ich zünde auch eine Kerze an.....

Jahrestage vergisst man nie und unsere Sternchen werden immer in unseren herzen sein...
 
Basije

Basije

15.583
28
Diese Tage sind immer besonders schlimm. Da kommt alles wieder hoch. Ich denke jetzt schon mit Schrecken an Silvester, dann ist mein Kimba vier Jahre tod. Seitdem kann ich nicht mehr feiern.
 
Lady of Camster

Lady of Camster

6.536
69
Süßer kleiner Panther. Du wurdest geliebt und schaust nun Jahr für Jahr auf deine Menschen herab denen du so sehr fehlst.

Du bleibst hier unvergessen, süßer Charly.
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

1.737
5
Danke an Euch alle.
 

Ähnliche Themen