Ratgeber-Fellverfärbung durch Tränenflüssigkeit

Diskutiere Ratgeber-Fellverfärbung durch Tränenflüssigkeit im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Brauche unbedingt eure Hilfe. Wir haben einen fast ganz weißen Perserkater. Der hatte kürzlich eine Augenentzündung, durch die Tränenflüssigkeit...
  • Ratgeber-Fellverfärbung durch Tränenflüssigkeit Beitrag #1
S

Sunny 2012

Brauche unbedingt eure Hilfe. Wir haben einen fast ganz weißen Perserkater. Der hatte kürzlich eine Augenentzündung, durch die Tränenflüssigkeit hat er nun Fellverfärbungen unter den Augen und an den Vorderpfoten. Suchen nun hilfreiche Tipps, wie man die wieder wegbekommt.

Thema:

Ratgeber-Fellverfärbung durch Tränenflüssigkeit

Ratgeber-Fellverfärbung durch Tränenflüssigkeit - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Tierheim-Katzen (Geschwister) und ihre Scheu abbauen: Hallo zusammen. Wir (Frau, 2 Kinder (9 und 11) und ich) haben am 2.1.25 ein gut 2 1/2-Jähriges Geschwisterpärchen aus dem Tierheim übernommen...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Alter Kater frisst zu wenig: Liebe Katzen-Freunde, ich hoffe bei euch Hilfe und Tipps zu bekommen, damit es unserem alten Kater wieder besser geht. Zum Hintergrund: wir...
Oben Unten