Sheba Leckerli

steilheck

steilheck

Reaktionen
0
Hallo,

meine Lou hat als kleines Leckerli zwischendurch so kleine vierecke Dinger von Sheba bekommen. Das waren die einzigen "Süßigkeiten", die ihr geschmeckt haben.
Aber jetzt bekomm ich die nirgends mehr.
Kaufland, Dehner, Fressnapf, alles hab ich schon abgesucht..
Wie gesagt, die Dinger waren von Sheba und in kleinen länglichen Tüten verpackt, davon waren immer 8 Stück oder so in einer Schachtel.
Kennt die von euch vielleicht jemand? Und wenn ja, wißt ihr vielleicht,
wo die noch zu bekommen sind?
Ich weiß, dass solche Sachen nicht besonders gesund sind, aber sie hat
sie so gern gefressen.

Gruß Jessy

03.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Sheba Leckerli . Dort wird jeder fündig!
B

BlackVelvet

Reaktionen
0
geb ihr doch lieber mal rohes frischfleich (kein schwein) oder ein stück käse oder etwas sahne zur belohnung... das ist 1. viel gesünder und 2. viel billiger.

steilheck

steilheck

Reaktionen
0
Hallo,

meine Katze bekommt rohes Rinderfilet, Rindergulasch, Rinderhackfleisch, rohen Seelachs, Rotbarsch und manchmal sogar Garnelen als Hauptnahrung. Und dabei sind mir die Kosten egal, außerdem hab ich schon viele verschiedene Dosenfuttersorten probiert. Da geht sie hin, schnuffelt und schaut mich dann vorwurfsvoll an. Und bevor ich immer mehr wegwerfe als sie frißt, bekommt sie eben, was ihr schmeckt.
Trockenfutter mag sie schon manchmal, aber davon allein will ich sie auch nicht ernähren!
Und wenn sie schon so gutes Futter bekommt, macht es nix, wenn ich ab und zu mal sündige und ihr ein Leckerli gebe, oder?

Ach ja, Sahne und solche Sachen kann ich ihr leider nicht geben, da bekommt sie immer gleich Durchfall, auch wenn ich ihr nur ein bisschen davon gebe!

Gruß Jessy

lisbonlioness

lisbonlioness

Reaktionen
1
Hm... ich bilde mir ein, solche Sünden sind durchaus zu verzeihen. Hier fällt auch ab und zu mal ein Fitzche Wurst ZUFÄLLIG runter, davon stirbt kein gesundes Tigerchen.
Und nach dem, was Du so fütterst- bin ja keine Expertin, aber dann ist Sheba bestimmt locker drin!
Oder?
Gruss,
Steffi

steilheck

steilheck

Reaktionen
0
Ja, das denk ich auch! :)
Aber jetzt weiß ich immer noch nicht, wo ich die Dinger
her bekomme, vielleicht kann man sie auch online bestellen!?

Gruß

Neueste Beiträge