Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Diskutiere Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab gerade einen Anfruf von einer Frau bekommen die mein Suchplakat gesehen hat. Ihr Opa hat meine Kleine Montag oder Dienstag in unserer...
  • Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #1
ninachen

ninachen

Ich hab gerade einen Anfruf von einer Frau bekommen die mein Suchplakat gesehen hat. Ihr Opa hat meine Kleine Montag oder Dienstag in unserer Straße tod gefunden. Er hat sie in dann in den Müll geworfen.

Ally war Samstag Nacht verschwunden. Ich hab euch nichts gesagt weil ich ja weiß wie der größte Teil von euch zu Freigängern steht. Ich hatte ja immer noch die Hoffnung das sie wieder kommt. Aber nun kommt sie nie wieder zurück. Ally fehlt mir so sehr. Ich hoffe meine Süße hatte nicht so viel Schmerzen und das es schnell gegangen ist. Ich weiß nicht ob sie von einen Auto angefahren wurde, oder was passiert ist. Ich habe vergessen zu fragen. Aber wahrscheinlich ist es auch besser wenn ich es nicht weiß!

Oh man ich kann gar nicht mehr aufhören zu heulen. Es tut so verdammt weh!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

An euch alle, laßt eure Fellnasen nicht raus!! Bitte!! Bitte!!!

Ich hab keine Ahnung was ich jetzt mach. bin alleine zu Hause weil ich Urlaub habe. Mein Fraund ist bei der Arbeit und er kommt erst um 18Uhr nach hause.

Ich bin so was von fertig und am heulen. Aber am meisten bin ich sauer auf mich selber! Hätte ich so doch nur nicht raus gelassen!!

Ally, ich hoffe dort wo du jetzt bist, bist du glücklich und gesund. Ich werde dich nie im meinem Leben vergessen, du wirst für immer in meinem Herzen bleiben!! Ich hab dich lieb Allymaus!!!

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #2
Es tut mir sehr leid und ich umarme Dich. Ich hoffe auch, dass sie nicht lange leiden musste.

Aber mach Dir bitte keine Vorwürfe, Du hast die Katze so leben lassen, wie Du es für richtig hieltst und Ally ging es Deiner Beschreibung nach immer gut bei Dir!

Es bringt sie nicht wieder zurück, was ich schreibe, aber vielleicht findest Du wieder mehr Kraft, wenn Du Dir ihr schönes Leben vor Augen führst und nicht nur ihren Tod.

... ich bin mit Dir traurig.

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #3
Laß dich ganz doll drücken!!!!

Die arme kleine maus.. Aber jetzt ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und ihr geht es jetzt gut und sie spielt mit vielen anderen Katzen!!

Mach dir keine Vorwürfe!

*ganzdollindenArmnehm* :cry:

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #4
mir tut es auch sehr leid, kann mir ganr nicht vorstellen, wie du dich fühlen musst.

und quäle dich nicht mit selbstvorwürfen, das bringt sie nicht zurück...mach es nur bei der nächsten fellnase anders.

vielleicht machst du trotzdem ein abschieds-ritual...mit grabstein und blümchen, um abschließen zu können.

tröstende grüße, sylvie

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid für dich!
Ich bin mir ganz sicher, dass es schnell und schmerzlos gegangen ist und es ihr jetzt gut geht!
Quäle dich nicht mit Selbstvorwürfen!
Fühle dich gedrückt!!

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #6
Es tut mir so Leid...
Sorry, mehr Kluges kann ich nicht sagen.
Heul Dich aus, Schatz, so lange es nötig ist.
:cry:
Steffi

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #7
Das tut mir schrecklich leid. Mach dir keine Vorwürfe, Ally hatte eine wunderschöne Zeit bei dir und du hast ihr viel Liebe gegeben.
Fühl dich ganz ganz doll gedrückt.
Traurige Grüße Anja

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #8
Erst mal danke für eure lieben Worte!

Wist ihr an was ich eben denken mußte? Ich glaube nicht an Gott oder so aber irgentwie gibt mir das schon zu denken.
Als ich Ally mitte Januar gefunden habe, hatten mein Freund und ich eine ziemliche Kriese. Seit letzten Donnerstag ist wieder alles in Ordnung bei uns und Ally veschwindet 2 Tag danach!!! Ist doch fast so als ob sie ihre "Mission" erfült hätte, oder? Wer weiß?

Ich bin aber noch auf was anderes gekommen. Ich weiß ja nicht wie meine Süße gestorben ist. Kann es vielleicht sein, das sie an Spätfolgen der Kastrazion gestorben ist??? Anzeichen die mich das vermutten lassen waren, das sie die letzten 2 - 3 Tage ziemlich zickig war und sich auch oft unterm Sofa versteckt hatte, was sie sonst nur sehr selten tat. Außerdem hatte sie einen ganz ganz hellen roten Fleck an der OP-Narbe, fast wie ein Blauerfleck. Hätte eigentlich Samstag einen Termien beim Tierarzt wegen der Nachimpfung und wollte ihn deswegen fragen. Kann es also sein das sie vielleicht daran gestorben ist????

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #9
ich glaube auch an schicksal und kann mir gut vorstellen, daß sie euch wieder näher zusammenbringen sollte...ich habe schon einige merkwürdige erlebnisse gehabt...außerdem ist es ein schöner gedanke :wink:

daß sie an den folgen gestorben ist, glaube ich ehrlich gesagt nicht, dann wäre sie zum sterben heim gekommen...grübel nicht, du wirst es nicht erfahren und es ist ja auch nicht wichtig...aber scheinbar war sie in einem "guten" zustand, wenn dein nachbar sie erkannt hat (also wohl nicht überfahren oder so)

ich war kurz auf deiner page...ally war ja eine ganz süße, du hast so viele tolle schnappschüsse von ihr, zb wie sie in der tüte saß, goldig.

bahalte die zeit mit ihr in guter erinnerung...das kann dir keiner nehmen...

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #10
Hallo Ninachen!

Fühl dich mal ganz "doll gedrückt" von mir!! das tut mir leid für
deine Katze. Ich würde mir jetzt im Nachhinein nicht so viele
Vorwürfe machen, ob Du es hättest verhindern können oder nicht,
es ist passiert und egal was Du jetzt herausfindest, es kann sie leider
nicht mehr zurückholen, also denke lieber daran, was Du für eine
schöne Zeit mit ihr gehabt hast und das es ihr bei Dir gut ging.

Liebe Grüße :(
Kempi

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #11
hallo ninachen,

es tut mir auch sehr leid, daß deine süße nicht mehr da ist..dafür ist sie jetzt im katzenhimmel und ich bin mir sicher, daß ihr euch irgendwann wieder sehen werdet.

heul dich einfach aus....sei traurig und lass dich von deinem mann erstmal trösten.

mach dir keine vorwürfe!
pftroest.gif

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #12
auch mein mitleid :cry:

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #13
*ein engel in katzengestalt!*

ich wünsch dir ganz viel Kraft!

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #14
hallo ninachen,

pebbles, hobbes und ich sind mit dir traurig und schicken gute Gedanken! Es tut uns sehr leid, dass Ally nicht mehr da ist und wir wünschen dir viel Kraft.

• Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: Beitrag #15
Drück dich mal ganz fest.
Wünsche dir die Kraft das alles gut durchzustehen.
Behalte sie in guter Erinnerung. :cry:

Thema:

Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry:

Ally ist tod!!!!!! :cry: :cry: :cry: - Ähnliche Themen

In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Lucy wir lieben Dich: Guten Abend! Ich bin neu hier. Seit einer Woche lese ich die Beiträge in diesem Forum und das hat mir Kraft gegeben. Ausdisem Grund würde ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Senior Freigänger Katze umziehen?: Hallo Zusammen, ich hoffe die Schwarmintelligenz der Katzenfreunde hier kann mir in meiner Entscheidung etwas weiterhelfen. Folgende Situation...
Plötzlich bist du nicht mehr da... 😢: Hallo zusammen, gestern mussten wir ganz unverhofft und plötzlich unseren geliebten Kater Simba gehen lassen... :cry: Ich hatte alles für den...
Oben Unten