• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

katze knabbert sich die höschen weg!

M

marisol

Beiträge
23
Reaktionen
0
hallo!
Meine katzendame, die sich zwar nicht aussergewöhnlich viel putzt - halt im normalen umfang, sieht an den hinterbeinen ziemlich arg aus! sie hat zum teil keine haare mehr und
die stellen sind leicht verkrustet. das war schon so, bevor ich sie zu mir genommen habe. als sie vor ein paar monaten operiert wurde, musste sie den kragen tragen und konnte deshalb nicht nagen. da ist das fell prima nachgewachsen. eine hautkrankheit ist daher ausgeschlossen. soll ich ihr etwa wieder für eine zeit lang den kragen anschnallen?! ich bin sehr unentschlossen, denn für die lieben samtpfötchen ist er ja alles andere als angenehm.
hat jemand eine andere idee? :roll:
mit bachblüten habe ich es schon versucht...
vielen dank für jeden tipp!
marisol
 
09.06.2002
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze knabbert sich die höschen weg! . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

höschen weg

,

Höschen für Katzen

,

schlüpfer für katzen

,
katze knabbert sich die haare ab
, katze knabbert haare weg, knabbern am fell katze, katze knabbert haare vom schwanz, katzen haare abknabbern, katze knabbert an den beinen, katze knabbert kabel an, höschen wegg, katze kabbert ihre haare ab, katze knabbert sich das fell weg, katze knabbert sich fell ab, katze knabbert haare

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen