Gibt es hier Tierfreunde aus Recklinghausen-Süd....

  • Autor des Themas Mascha04
  • Erstellungsdatum
Mascha04

Mascha04

3.363
36
.... die sich vorstellen können zuverlässig eine Futterstelle mit vier bis fünf Katzen in der Nähe des Südfriedhofs zu betreuen. Die Katzen wurden vom
Aktiven Tierschutz RE eingefangen und kastriert. Sie wurden noch nicht wieder frei gelassen weil dort niemand ist, der die Katzen füttert. Unter anderem kommt auch mein Pflegi Mori von dort. Die Katzen fressen in den Vogelhäuschen der umliegenden Siedlungen das Vogelfutter vor lauter Hunger.

Die Vögel werden im Winter gefüttert, um die Katzen kümmert sich niemand.
Ich verstehe nicht wie man da weg sehen kann, für mich ist es leider zu weit.
 
22.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
JuL

JuL

4.804
6
Für mich ist es leider auch zu weit aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass bald jemand diese Miezen füttert.

Wäre es in meiner Nähe... ich hätte es direkt gemacht!
 

Schlagworte

aktiver tierschutz recklinghausen

,

tierfreunde recklinghausen

,

katzen recklinghausen

,
tierschutz recklinghausen süd

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen