Spiel oder Angriff?

  • Autor des Themas Lina94
  • Erstellungsdatum
L

Lina94

7
0
Mein Katerchen rennt immer wieder auf unsere Katze zu, aber mit nach vorn gerichteten
Ohren, und springt sie an. Aber unsere Katze findet das wohl nicht so toll, Faucht und versucht abzuhauen. Den Kater scheint das zu verwirren er bleibt dann plötzlich stehen und schaut mich an. :shock:
Ist das Verhalten unseres Katers jetzt ein Angriff oder will er spielen:?:

lg Lina
 
22.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
sunburst

sunburst

5.808
19
Also für mich hört sich das nach Spielen an.
Kater und Katzen haben meißt ein völlig anderes Spielverhalten weshalb deine Katze warscheinlich so böse drauf reagiert. Sie möchte nicht raufen und er schon.
 
Little Milly

Little Milly

138
0
Ich denke auch, dass das spielen ist.

Wir haben hier eine Katze und einen etwas jüngeren Kater.
Beide spielen sehr wild miteinander, und der Kleine hat es auch drauf zu jammern, zu fauchen usw.. Aber sobald die Katze ihm dann den Rücken zuwendet springt er sie wieder an.. :roll:

Am Anfang habe ich auch gedacht oh Gott der arme muss ja echt viel aushalten,
aber er provoziert es meistens :p
 
ayla-iman

ayla-iman

262
0
Bei uns auch so die raufen sich durch die ganze Wohnung und der kleine miaut dann auch ab und zu und am Anfang habe ich jedesmal Panik bekommen aber er ist kein Deut besser und springt die andere auch an und kneift ihr in den Schwanz oder jagt sie durch die ganze Wohnung :)
 

Schlagworte

katzen spielen angriff

,

katzen spielen sehr wild miteinander

,

katze angriff spielen

,
katzenbabys sind ganz wild miteinander
, angriff durch katze

Ähnliche Themen