Eines meiner Baby´s - BATIDA

  • Autor des Themas Fussel_69
  • Erstellungsdatum
Fussel_69

Fussel_69

4.477
152
Hallo Leute :-(

Ich bin gerade völlig am Boden und total verstört...

Hab eben von meiner Freundin erfahren das mein (Ihre)
Baby Batida, heute um 16 Uhr, eingeschläfert werden musste.
Meine allersüsseste Torte...komm gut über die Regenbogenbrücke und grüss mir meine allerliebsten Fellnasen da drüben :-(

Bin völlig am Ende...total verheult, zitternd mit eiskalten Händen...ich fasse es nicht. Sie wäre am 25.11. drei jahre geworden :-(


Das ist die Süsse Maus

mit Genehmigung und copyrigt von Frau Jean T.




Traurige Grüsse
 
22.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
250
Komm gut rüber Süße!

Nicole ich drück dich. Ruf an, wenn du magst
 
Fussel_69

Fussel_69

4.477
152
Tineeee....ich würd gerne jetzt anrufen....das ist soooo doof. aber jetzt gleich kommt mein vermieter mit leuten zum wohnungsschauen....ach ich bin fassungslos :cry::cry:

kann ich dich danach? bitte?
 
Fussel_69

Fussel_69

4.477
152
fein....bis dann...bin total verheult und muss mich erstmal tauglich fürn vermieter machen...mensch :cry:
 
Basije

Basije

15.583
28
Liebe Nicole.
Es tut mir unendlich leid dass ihr die kleine süße Batida verloren habt. Du und deine Freundin habt mein tiefstes Mitgefühl. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich weiß wie weh es tut. Ich wünsche euch viel, viel Kraft um eure Trauer zu bewältigen

Liebe kleine Batida lebe wohl. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
CooCo

CooCo

1.222
8
Oh nein Nicole, was ist denn passiert?

Das tut mir so leid! Fühl dich gedrückt und ich hoffe, dass die Besichtigung bald überstanden ist.

Ich weiß gar nicht was ich schreiben soll… Es tut mir einfach nur wahnsinnig leid…
 
B

badita25.11

1
0
ich musste meine kleine prinzessin heute gehen lassen....
es hat mir mein herz zerrissen....
sie schlief in meinen armen ein und ich merkte ihren letzten herzschlag.
ich dachte mein herz bliebe stehen.ich wollte mit ihr tauschen,aber leider ging es nicht....

ich liebe dich mein kleines baby. niemand wird deinen platz einnehmen können....
 
S

Schneeleopard

14.015
135
Mein Beileid......:cry:
Nicole, fühl dich mal gedrückt

Komm gut ins Regenbogenland, kleine Maus.
 
Fussel_69

Fussel_69

4.477
152
ich musste meine kleine prinzessin heute gehen lassen....
es hat mir mein herz zerrissen....
sie schlief in meinen armen ein und ich merkte ihren letzten herzschlag.
ich dachte mein herz bliebe stehen.ich wollte mit ihr tauschen,aber leider ging es nicht....

ich liebe dich mein kleines baby. niemand wird deinen platz einnehmen können....

Jean liebes....schön das du hier her gefunden hast....wenn auch aus sehr traurigem Anlass :cry:
 
Patentante

Patentante

30.429
548
Es gibt so wenig Tröstendes was man sagen kann. Außer dass hier ganz viele sind, die wissen wie es einem in so einem Moment geht :-(

Kleine Maus, komm gut rüber und hab eine tolle Zeit. Grüß meine unvergessene Seele :-(
 
I

Indy-2011

Gast
Jean und Nicole fühlt euch ganz fest und lieb gedrückt...mir fehlen die richtigen Worte, es tut mir so leid!:cry:
 
Dibe.J.Dena.J

Dibe.J.Dena.J

120
0
Liebe Jean und liebe Nicole,
auch von mir ein herzliches Beileid an euch.

Fühlt euch gedrückt.

Was hatte die kleine denn :-(

Süße Batida, komm gut über die Brücke und spiel schön mit unseren Lieben.
Wir werden uns wieder sehen, grüß meine Lieben von mir.

Liebe Grüße
Sven
 
Stulle

Stulle

49.476
250
Jean ich heiße dich auch Willkommen. Ein sehr trauriger Anlass :-( auch dich drücke ich mal unbekannter weise.
 
lemiteori

lemiteori

301
0
Das ist immer wieder schlimm, wenn so ein geliebtes Wesen gehen lassen muss, noch dazu wenn es so jung war. Ich fühle ganz doll mit Euch.
 
Fussel_69

Fussel_69

4.477
152
Hallo,

vielen Dank für die vielen, lieben Worte....
Es ist gut zu wissen das hier Menschen sind die diesen Schmerz teilen können :cry:

LG
 

Schlagworte

batida heute

Ähnliche Themen