S
Spani1982
- Reaktionen
- 0
Hy ihr ich hab mir ihnen kleinen Kater aus dem Tier Heim geholt ! Drei Tage Alles okay auf einmal leckte er sich als am Po ich dachte erst er spielt sich am pulerman rum bis ich dann am nächste Tag merkte das er dünf hat ! Also nächsten Tag zum
ta da hatte er dann svhön Fieber Antibiotika und so ne Schokolade passte bekOmmen Problem die passte bekomm ich nicht in ihn rein weder mit Futter als direkt in de Hals ich kotz ! Mittlerweile ist sein Po Loch so geschwollen das die Suppe nur so aus im raus läuft ! Er frisst ist auch noch relativ fit aber das Po Loch halt haben jetzt Kot Probe ein geschickt weil der Verdacht auf giardien besteht ! Ich hoffe das Geht alles gut aus ! Hab ihn jetzt leider Quarantäne setzen müssen er das der andere kleine denn Scheiß auch noch kriegt hab überall Teppich in der Wohnung man kann sich ja vorstellen wie es aus sah kochendes Wasser und Desinfektionsmittel mittel Feuer frei ich hoffe nur ich hab alles erwischt !!!! Jetzt muss ich nur noch Klos machen wie ich hier so Gelesen hab ! Sonst noch was !???????? MfG Johannes