• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

viel schlafen

  • Autor des Themas klein willy
  • Erstellungsdatum
K

klein willy

8
0
klein willy schlaeft seit 2tagen fast nur hatte vorgestern und gestern seine wurmkur
war die letzten zwei wochen beim ta wegen verklebten augen hatfloxal bekommen er ist 12wochen alt und ist sonst sehr lebhaft mache mir sorgen mir wurde gesagt er koennte wachsen frist aber ach wenn ich es ihm reiche. gruss claudia
 
23.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
N

nea

Gast
Hallo und Willkommen,

wenn du ein ungutes Gefühl hast würde ich den TA kontaktieren. Gerade bei so Zwergen muss man schnell handeln.

Daumen sind gedrückt!
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Wenn er nicht mal zu seinem Fressen geht, würde ich auf jeden Fall den TA kontaktieren, bzw. grad hinfahren...

Normal hört sich das für so einen jungen Kerl nicht an... Vielleicht verträgt er die Wurmkur nicht?
 
K

klein willy

8
0
dank für eure nachrichten gehe heute noch zum TA hoffe es ist nicht so schlimm trückt mir bitte die daumen .
 
ayla-iman

ayla-iman

262
0
Daumen sind ganz doll gedrückt Berichte bitte später was bei raus kam

Lieben Gruß
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Daumen und Pfoten sind gedrückt, schön dass Du so schnell reagierst. Und melde Dich doch nach dem TA Besuch, was mit Deinem Kleinen ist :)
 
K

klein willy

8
0
danke nochmal werd mich melden im moment liegt er auf dem sofa und schlaeft seelenruhig. mann bin ich froh das ich gerade urlaub habe hat aber gottseidank ke.inen durchfall .
 
Little Milly

Little Milly

138
0
Ich drück dir auch die Daumen !

Du musst aber zusätzlich bedenken, dass dein kleiner Willy noch ein Baby ist und eh viel schläft.
Aber dass er nicht frisst klingt nicht gut...
 
K

klein willy

8
0
fressen undtrinken tut er ja aber er frist nur wenn ich ihm den teller unter die nase halte hat heuteso schon 100g gefressen habe mit ihm gerade ne halbe stunde gespielt nun schlaeft er wieder .die tieraerztin sagte am nottelefon es konnte an der wurmkur liegen.
 
Mingaro

Mingaro

1.176
9
Der süße kleine Willy. Drück euch die Daumen, aber alles wird gut.
Gruß Elisa :-D
 
K

klein willy

8
0
waren gerade beim TA hatte hohes fieber hat 2 spritzen bekommen mus morgen nochmal hin das selbe nochmal wollen am mitwoch blutziehen sie vermuten eine infecktionskrankheit aber wir kriegen das schon hin hatte halt keinen guten start ins leben
 
Kaja

Kaja

202
0
Ja das schafft Ihr.Alles Gute für den kleinen.Werd schnell wieder gesund kleiner Willi.:-D
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
Oh der Arme, wir drücken weiterhin Daumen und Pfoten und gute Besserung für den kleinen Mann :)
 
ayla-iman

ayla-iman

262
0
Nu werde aber mal wier ganz schnell gesund Willi
Wir drücken alle Daumen und Pfoten
 
K

klein willy

8
0
war gerade beim TA hatte wieder 40,3 fieber war aber besser drauf als gestern nach den spritzen dreht er wieder total auf nun steht aber im raum das boese wort VIP .
 
K

klein willy

8
0
seit samstag nachmittag geht es ihm besser er hat kein fieber mehr so un die 38,6 und frist auch wieder etwas besser habe selbstgekocht nur das beste fuer den kleinen geht schon langsam ans verwoehnen,hihi ich hoffe wir sind auf einen guten weg
 
K

klein willy

8
0
hallo ihr sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe aber war viel stress habe mit willy den serumtest machen lassen heute kam das ergebnis alles io er hat nichts juhu war alles negativ jetz kann er in ruhe gross werden .
 
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
16.009
111
OH wie schön, dass freut mich :)
 

Schlagworte

was ist wenn katzen viel trinken und schlafen

,

katzen schlafen sich gesund

,

katze viel schlafen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen