Biete Sanabelle Kitten 10 kg Sack

Diskutiere Sanabelle Kitten 10 kg Sack im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hallo zusammen, verkaufe einen ungeöffneten 10 kg Sack Sanabelle KITTEN. PLZ 92318 Bei Interesse einfach PN schreiben :)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sanabelle Kitten 10 kg Sack Beitrag #1
C

CharismaNM

Hallo zusammen,

verkaufe einen ungeöffneten 10 kg Sack Sanabelle KITTEN.

PLZ 92318

Bei Interesse einfach PN schreiben :)

• Sanabelle Kitten 10 kg Sack Beitrag #2
Ich befürchte fast, dass du dafür hier keine Abnehmer findest ;-)
Dein örtliches Tierheim oder der Tierschutz würden sich aber sicher total freuen :)

• Sanabelle Kitten 10 kg Sack Beitrag #3
Ich weiß ;) Aber es gibt ja immer noch ein paar Trockenfutter Fütterer unter uns ;)

Die Hoffnung stirbt zuletzt :mrgreen:

• Sanabelle Kitten 10 kg Sack Beitrag #4
Hast du den Sack noch?

• Sanabelle Kitten 10 kg Sack Beitrag #5
Hallo, ja habe den Sack noch.

• Sanabelle Kitten 10 kg Sack Beitrag #6
Hab dir nochmal ne PN geschickt ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sanabelle Kitten 10 kg Sack

Sanabelle Kitten 10 kg Sack - Ähnliche Themen

Blacky und Rakete - Verm.hilfe für 2 Kitten in Not - Raum Berlin/BRB: Eine (zu) liebe Arbeitskollegin von mir hat die unschöne Erfahrung machen dürfen, dass es Menschen gibt, die Hilfe in der Not ausnutzen. Einer...
Flocki (geb. 04.01.2020): Hallo ihr Lieben, auf diesem Weg hoffe ich für Flocki ein neues perfektes Zuhause zu finden. Aus persönlichen Gründen die ich gerne per PN...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Kitten möchte einfach nicht fressen: Hallo ihr Lieben. Wir haben ein 10 Wochen altes Kitten aufgenommen, das sonst vermutlich ausgesetzt worden wäre. Sie ist jetzt 3 Tage bei uns und...
Katerchen Toulouse, 08/23, als Kitten entsorgt, wünscht sich ein liebevolles warmes Zuhause: Name: Toulouse Geburtsdatum: 08/2023 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Die Schwanzspitze ist geknickt angeboren...
Oben Unten