in Aldi ist doch Zucker drin!

Z

zicke

Reaktionen
0
Also hab eben mal die 2 Sorten bei Aldi gekauft - soll ja nicht schlecht sein .
Im Shah ist
aber ZUxker drin und mind.58% Fleisch und im Cachet - goldenes Döschen ist nur 8% Fleisch drin aber dafür ist kein Zucker drin

Welches von den beiden ist denn jetzt das bessere . Mehr Fleisch aber dafür Zucker ? ist dann der Zucker doch nichtt so schlimm wenn der Fleischanteil hoch ist ?
Blick da langsam nicht mehr durch.

03.03.2005
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: in Aldi ist doch Zucker drin! . Dort wird jeder fündig!
K

knollo1009

Reaktionen
0
Hallo Zicke.

bei 2 Sorten von Aldis Lux/Sha ist Zucker drin, diese solltest du nicht füttern. Die anderen jedoch (Fisch und Rund und Wild/Leber) enthalten kein Zucker.

LG knollo

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
ist das aber nicht ganz schön langweilig wenn die katze dann nur 3 sorten futter bekommt??

K

knollo1009

Reaktionen
0
Davon war ja NIE die Rede???!!!!!

Es ging um den Zuckeranteil und nicht um die Auswahl der Katzennahrung ansich.
Wir füttern Animonda Carny, Lux (ohne Zucker), Miamor, Schmusy und ab und an Almo Nature.. Das ist genügend Abwechslung und mit Sicherheit Zuckerfrei ..

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
ne ich meine wenn man nur bei aldi das futter kauft. ich schlepp mich ja nicht tod für die katze. entweder gibts nur aldi oder nur almo. und wenn ich bei aldi nun auch nichts vernünftiges bekomme kauf ich glaube ich gleich almo. da hab ich über 25 sorten, was will katze mehr ;-)... außer nen günstigeren preis ;-)

Z

zicke

Reaktionen
0
Lux gibts bei uns nicht -Aldi Süd
Shah ist halt das mit Zucker ebenfalls von Aldi. DAnn gibts noch trix aber da ist ebenfalls Zucker drin.

DAs almo ist doch schweineteuer so ne kleine Dose 99Cents find ich ja schon heftig und da ist weniger drin als bei Animionda Carny-

In Felix ist doch auch kein Zucker drin- fressen meine ganz gerne ab und zu aber nur.

Mit dem Küken hat der eine nur gespielt und die andere interessierte sich garnicht dafür.

Herz und Leber waren auch total uninteressant.

Ist echt ein Akt mit dem NAssfutter!!!!!

B

BlackVelvet

Reaktionen
0
ja da hast du recht, es ist wirklich total kompliziert... am besten sollte alles mit zucker vom markt genommen werden, dann wird die´auswahl kleiner *gg*

hm, also ich find almo auch nicht gerade billig, aber bei uns kosten sie meistens zwischen 70 und 100 cent, je nachdem wo man einkauft. aber wenn ich sonst nirgends so viel auswahl bei habe (und ich finde halt hauptsächlich die auswahl klasse und das man nur eine einzige dose am tag braucht). ich denke ich werds damit mal versuchen. wenn es mir dann doch zu teuer wird nehme ich eine mittelgute sorte, allerding eine ohne zucker...

D

Daemia

Reaktionen
0
@ zicke:
Dafür brauchst du von Almo weniger :)
Es gibt aber auch bei Aldi Süd von Shah einige Sorten ohne Zucker,
wenn du die z.B. mit verschiedenen Sorten Carny abwechselst, haben deine Fellnasen ganz sicher genug Abwechslung. Den beiden Miezen meiner Kollegin reichen sogar die Aldi Sorten, die meisten Katzen sind da nicht so auf Abwechslung fixiert :)

Schlagworte

zucker aldi

,

aldi zucker

,

aldi lux ohne zucker

,
futter katze aldi süd zucker
, Wo ist kein zucker drin, zucker aldi süd berrlin de, aldi lux welche sorten, welche sorten lux ohne zucker, wo kauft aldi zucker ein, aldi bei icq drin sind, enthält sha von aldi keinen zucker, ist leber fleisch mit zucker drin

Neueste Beiträge