L
la-floe
- Reaktionen
- 0
hallo,
ich mache mir größe Sorgen um mein Katerchen. Seit ca. 3 Wochen erbricht komplette Mahlzeiten, absolut unverdaut. Er hat schon 1,5 kg abgenommen, wiegt nur noch 2,7kg mit 8 Monaten (sein Bruder wiegt 4,2kg).
Ich war am
Do beim Tierarzt, der hat ne Kotprobe genommen (Ergebnis steht noch aus) und hat festgestellt, dass der Katzer jede Menge Luft im Bauch hat. Hat was gegen die Luft verschrieben (die ist jetzt auch weg) und Astronautennahrung, die ich ihm mit einer Spritze gebe.
Aber das Erbrechen wird nicht besser, eher schlimmer.
Iich habe jetzt mal nach Zimmerplanzen gegoogelt, wir haben Drachenbaum und Ficus, Am Drachenbaum habe ich ihn auch des öfteren knabbern sehen.
Am Futer kanns nicht liegen, er erbricht bei:
Schmusi, Carny, billigem Lidl-Futter, Futter von DM....)
Habt ihr irgendeine Idee? Hab schon dem Tierarzt auf die mailbox gesprochen aber vielleicht ha jemand von euch einen Geistesblitz?
Gruß
la-floe mit krankem Ernie
ich mache mir größe Sorgen um mein Katerchen. Seit ca. 3 Wochen erbricht komplette Mahlzeiten, absolut unverdaut. Er hat schon 1,5 kg abgenommen, wiegt nur noch 2,7kg mit 8 Monaten (sein Bruder wiegt 4,2kg).
Ich war am
Aber das Erbrechen wird nicht besser, eher schlimmer.
Iich habe jetzt mal nach Zimmerplanzen gegoogelt, wir haben Drachenbaum und Ficus, Am Drachenbaum habe ich ihn auch des öfteren knabbern sehen.
Am Futer kanns nicht liegen, er erbricht bei:
Schmusi, Carny, billigem Lidl-Futter, Futter von DM....)
Habt ihr irgendeine Idee? Hab schon dem Tierarzt auf die mailbox gesprochen aber vielleicht ha jemand von euch einen Geistesblitz?
Gruß
la-floe mit krankem Ernie