Weihnachtsleckerchen für die Katz

Diskutiere Weihnachtsleckerchen für die Katz im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, die Weihnachtszeit geht wieder los und ich würde meinen beiden Maunzis auch gerne an der Besonderheit dieser Zeit teilhaben...
  • Weihnachtsleckerchen für die Katz Beitrag #1
Fuma-Loki

Fuma-Loki

Hallo ihr lieben,

die Weihnachtszeit geht wieder los und ich würde meinen beiden Maunzis auch gerne an der Besonderheit dieser Zeit teilhaben lassen.
Mit einem kleinen Weihnachtsteddy wird schon fleißig gespielt.:)

Aber was kann man Katzen für Leckerchen zu Weihnachten gönnen?
Kennt ihr Plätzchenrezepte oder Festtagsmenüs für Katzen, wenn ja wie lauten Sie.
Oder habt ihre bestimmte Trationen mit euren Katzen zu Weihnachten?
Was haltet ihr von den gängigen Weihnachtskalendern für Katzen?

Wir drei freuen uns auf Eure Antworten!

Lg
Kathi, Fuma und Loki

• Weihnachtsleckerchen für die Katz Beitrag #2
Hier gibt es zu Weihnachten Gans. Seit ich Katzen habe, mache ich das so.

• Weihnachtsleckerchen für die Katz Beitrag #3
Fein, fein...So wie´s sich zu Weihnachten gehört...ne ordentliche Gans uff´n Tisch:p.
Meine Große verschmäht die Ganz gebraten leider (Banausin).
Verfütterst du Sie gebraten oder roh?

• Weihnachtsleckerchen für die Katz Beitrag #4
Roh natürlich. Hier gibt es alles roh, nur Schwein nicht

Thema:

Weihnachtsleckerchen für die Katz

Weihnachtsleckerchen für die Katz - Ähnliche Themen

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!: Hallo alle miteinander :) Ich bin neu hier und hoffe auf Unterstützung durch erfahrene Katzenbesitzer und Mitarbeiter im Tierschutz. Erst einmal...
Heftiger Katzenstreit: Hallo zusammen, da ich absolut nicht mehr weiter weiß, dachte ich ich frage mal hier im Forum nach und vielleicht hat irgendjemand einen Tipp für...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Vielen Dank für die Aufnahme im Forum: Zunächst möchte ich mich für die Aufnahme in Eurem Forum bedanken, und die in der Begrüßungsnachricht stehende Einladung "Bei uns erhältst Du die...
Katze ist verändert oder ich bilde mir das ein?: Hallo zusammen, da ich in diesem Forum schon einige hilfreiche Tipps bekommen habe, hätte ich gerne eine Einschätzung zu meinem jetzigen Problem...
Oben Unten