Erfahrungen mit Zooplus?

• Autor des Themas Alinchen86
  • Erstellungsdatum
A

Alinchen86

Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und habe mal eine Frage :)
Hat jemand von euch
schon einmal bei Zooplus etwas bestellt? Und kann mir jemand sagen, wie eure Erfahrungen so mit Zooplus sind?

Die Preise sind ja ganz gut dort. Überlge dort für meine Katze Trockenfutter zu bestellen in Zukunft.

Würd mich freuen von Euch viele Antworten zu bekommen ;)

24.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Erfahrungen mit Zooplus? . Dort wird jeder fündig!
ayla-iman

ayla-iman

Reaktionen
0
Ich denke mal ganz viele hier bestellen dort. Ich auch und werde auch dabei bleiben. Ich muss zum Beispiel zu unserem fressnapf immer ein ganzes Stückchen fahren und für mich lohnt es sich dort zu bestellen.

L

Lotte_Karotte

Reaktionen
0
Hey, ich bestelle regelmäßig bei Zooplus.
Es ist einfach praktisch, es wird bis zur Haustür geliefert und man muss nicht selbst schleppen. Bis jetzt ist die Lieferung immer pünktlich innerhalb weniger Tage (meistens drei Werktage) angekommen. Die Pakete sind allerdings manchmal nicht ordentlich verpackt. Der Inhalt war aber immer einwandfrei. Man findet nicht immer alles, aber sie haben Alternativen. Die Qualität ist absolut in Ordnung, von günstigen Artikel bis zu teureren und hochwertigen Artikeln ist alles dabei. Beim Katzenfutter habe ich mich größtenteils auf die Kundenbewertung (und natürlich auf die Inhaltsstoffe - die kann man dort komplett nachlesen) verlassen und lag damit noch nicht falsch. Meiner Lotte gefällts.
Liebe Grüße

lipsy

lipsy

Reaktionen
0
Ich bestelle auch unter anderem bei zooplus, quer durch den gemüsegarten, also nicht nur futter, sondern auch sämtliches andre. Die auswahl an futter is relativ groß, was man füttern möchte, muss natürlich jeder selbst entscheiden. Ich denke man kann durchaus fündig werdn. ;-)

Bis dato kam immer alles ordentlich an, also nichts vom inhalt her beschädigt. Einmal war äußerlich der karton durchs band drumrum leicht eingerissen, aber der kurier wird auch nicht jedes schwere paket mit samthandschuhen anfassen. :lol: muss gestehn es hatte an die 35 kilo. :oops:
Die abbuchung vom konto hat bisher auch immer reibungslos geklappt.
Ich bin soweit zufrieden. Alternativen gibts trotzdem natürlich genug.

Marita1

Marita1

Reaktionen
0
:-| Ich bestelle eigentlich schon seit Jahren bei ZP und bin - bis auf einige Kleinigkeiten - recht zufrieden. Ich habe mich auch bei dem sog. Rabattbonus angemeldet; ist eine feine Sache.
Sicher gibt es etliche andere Onlineshops, aber bei ZP bestelle ich eigentlich fast das meiste. Auch mit Umtausch oder anderweitiger Reklamation hatte ich schon zu tun bei ZP, aber es wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ich bin der Meinung, diesen Shop kann man schon weiterempfehlen.:)
VG
Marita & Jonas

M

Miracle

Gast
Wir bestellen auch schon lange bei Zooplus, alle möglichen Sachen in allen möglichen Kategorien (so ist das, wenn man alle möglichen Tiere hat ;-)) und mittlerweile ist schon die halbe Familie dort angemeldet, weil es dann immer diesen tollen 10% Neukundenrabatt gibt :mrgreen:
Dort sind die meisten Sachen halt deutlich billiger als in jeder Zoohandlung, es gibt ständig Rabattaktionen (z.B. für das Abonnement des Katzen (oder irgendeines anderen)-Newsletters einen 5%-Rabatt-Gutschein und auch sonst ist oft etwas runtergesetzt) und man braucht nicht laufen - und vor allem nicht das kiloschwere Streu schleppen, wenn man kein Auto hat :-D

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
204
:-| Ich bestelle eigentlich schon seit Jahren bei ZP und bin - bis auf einige Kleinigkeiten - recht zufrieden. Ich habe mich auch bei dem sog. Rabattbonus angemeldet; ist eine feine Sache.
Sicher gibt es etliche andere Onlineshops, aber bei ZP bestelle ich eigentlich fast das meiste. Auch mit Umtausch oder anderweitiger Reklamation hatte ich schon zu tun bei ZP, aber es wurde immer alles zu meiner Zufriedenheit geregelt. Ich bin der Meinung, diesen Shop kann man schon weiterempfehlen.:)
VG
Marita & Jonas
Bei mir ist es 100% genauso - bisher bis auf kleinste Ausnahmen nur positive Erfahrungen, und wenn mal was war, hat es sich immer zur Zufriedenheit klären lassen.

Ich empfehl Zooplus auf jeden Fall ; klar gibts auch mal "Ausreißer", aber wo gibts die nicht ;-)

Aber auch andere Shops sind sehr empfehlenswert: Pfotino, Sandras Tieroase z.B. die absolut ok sind, sehr freundlich und schnell und alles. Zooplus ist halt viel größer, mit allen Vor- und Nachteilen, die das eben so hat.

A

Alinchen86

Reaktionen
0
Super :)
Danke für die vielen Antworten. Ich denke ich werde dort auch mal was bestellen. Hab mich da jetzt mal ein bisschen umgeguckt und mir ist aufgefallen das man ja sogar noch zusätzlich Geld sparen kann mit einem Gutschein.
Finde die Auswahl dort einfach super. Und was ich auch sagen muss, ist die Vorstellung das alles direkt nach Hause geliefert wird :) Hab mir jetzt mal ein paar Produkte ausgesucht und schon einmal in den Warenkorb gelegt :)

Miye

Miye

Reaktionen
4
Ich habe anfangs auch alles bei Zooplus bestellt. Die Liefern schnell und ist auch billig.
Die Verpackung ist aber meist nicht gerade professionell. Bei mir kommen jedesmal verbeulte Dosen an oder das Paket fällt beinahe auseinander.
Hab hier mal ein paar Fotos ;-)

Rechts sind die ohne Beulen. :roll:

Jetzt bestelle ich nur noch selten dort. Was aber sehr empfehlenswert ist, ist Sandras Tieroase. Die liefern genauso schnell, es hat die bessere Auswahl und die Verpackung ist auch eindeutig besser. Es ist halt ein bisschen teurer.

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
204
Also die Verpackung ist aus meiner Sicht der einzige Schwachpunkt.

Aber auch wenn die Pakete manchmal etwas "zerrupft" hier ankommen: der Inhalt ist nur ein einziges Mal kaputtgegangen. Und das hab ich dann auch sofort ersetzt gekriegt.

Habe ihnen aber schon mehrfach geschrieben, dass sie bei der Verpackung ein bisschen mehr aufpassen müssen.

C

clarawinter

Reaktionen
0
Ich habe zum 2. Mal bei Zooplus bestellt. Konnte bisher nicht klagen. Habe heute erst ein Paket von Zooplus erhalten, was ich gestern bestellt hatte.:cool:
Es gibt aber leider bestimmt Ausnahmen.

F

fuzzy

Gast
ich bestelle auch fast alles bei Zooplus

wir hatten 1 x einen aufgerissenen Sack Katzenstreu - der wurde anstandslos ersetzt

ich bin sehr zufrieden

Roccira

Roccira

Reaktionen
3
ich habe meine komplette erstausstattung bei zooplus bestellt, finde den shop recht günstig. da ich barfe bestelle ich recht selten überhaupt futter, habe einmal bei zooplus bestellt, 24 x 400g eine sorte, da sah es nciht so chaotisch aus, wie bei dem geposteten bild, hängt vllt damit zusammen, wie der packer grad drauf ist. dass die pakete, vor allem schwere durch das band einreissen hab ich schon erlebt, war aber drinnen immer alles ok.

hatte auch einmal ne sehr positive erfahrung. nachdem meine monster ihren deckenkratzbaum fachgerecht in 2 teile zerlegt haben - das plastikgewinde einer säule war gebrochen und der deckenspanner sowieso schon schief - hatte ich ne bewertung zu dem baum geschrieben. daraufhin haben die sich gemeldet und mir binnen weniger tage ersatzteile geschickt. wär gar net auf die idee gekommen danach zu fragen. der nächste baum wird dennoch ein hochwertiger.

lg

A

Alinchen86

Reaktionen
0
Na toll :( jetzt war ich wohl ein wenig übereifrig. Habe bereits bestellt :D
Naja schauen wir mal, werde auf jeden Fall berichten.

Habe sogar noch einen 10% Zooplus Gutschein gefunden :) toll....ich bin erstmal Happy. Wen es interessiert, den gab es hier: http://www.gutschein-ali.de/zooplus.html

Habe mich erstmal für Flexi Nassfutter entschieden :) ich finde die Preise echt okay. Soweit ich das beurteilen kann :) mal schauen ob das Paket bei mir in ganzen Teilen ankommt :D oder ob ich auch was zu bemängeln habe...ich werde euch berichten.

LadyLuci

LadyLuci

Reaktionen
0
Ankommen wird es mit Sicherheit, bei Zooplus ist manchmal nur die Frage wie das Paket/der Inhalt aussieht. Ich habe jetzt auch schon des öfteren dort bestellt und nachdem meine erste Lieferungen total beschädigt ankam, hab ich die nächsten Bestellungen in 2 Teile aufgeteilt. Das streu wird 2-3 Tage vor der Futterbestellung bestellt, so kommt mittlerweile alles heile an.

I

Indy-2011

Gast
Ich bestelle seit vielen Jahren dort, bevor ich das Cats best Öko plus nahm, waren die Säcke desöfteren kaputt. Diese wurden aber anstandslos ersetzt.
Die Dosen kommen immer zerbeult an, was mich nicht stört, solange sie nicht offen sind.
Mittlerweile bestelle ich immer in 3 Etappen, 1x Hund, 1x Futter Katze und das Katzenstreu.
Ich kann ansonsten, bis auf die Verpackungen nicht klagen!

Caary89

Caary89

Reaktionen
1
Wir bestellen dort auch oft, die Auswahl ist einfach unschlagbar, besonders was hochwertiges Futter und Spielzeug angeht.

Ich liebe die Rabattaktionen :mrgreen:

Das einzige, man muss wenn man auf Rechnung zahlt echt aufpassen!
Hatte einmal durch meinen Urlaub vergessen zu zahlen, und die schicken einem SOFORT das Inkassobüro :shock:

Aber sonst bin ich super zufrieden ;-)

I

Indy-2011

Gast
Wir bestellen dort auch oft, die Auswahl ist einfach unschlagbar, besonders was hochwertiges Futter und Spielzeug angeht.

Ich liebe die Rabattaktionen :mrgreen:

Das einzige, man muss wenn man auf Rechnung zahlt echt aufpassen!
Hatte einmal durch meinen Urlaub vergessen zu zahlen, und die schicken einem SOFORT das Inkassobüro :shock:

Aber sonst bin ich super zufrieden ;-)
Ich habe auch schon eine Rechnung vergessen, ich bekam aber lediglich eine e-mail. Und dann fiels mir wieder ein. ;-)

Kater Shiva

Kater Shiva

Reaktionen
2
Ich bestelle, wenn ich denn dort bestelle, immer mit Einzugsermächtigung. Hatte bisher noch nie Probleme.

Ist aber nicht mehr so oft, weil sie leider das momentan favorisierte Futter nicht haben.

kleene-melle68

kleene-melle68

Gesperrt
Reaktionen
2
Also ich bestelle mit einer Freundin zusammen hauptsächlich beim Futterplatz, bin damit auch sehr zufrieden und ich denke ich spreche da gleichermaßen im Namen meiner Freundin! :) Der Kundenservice ist sehr freundlich, es gibt am Telefon eine kompetente Ernährungsberatung und Weiteres... Die Lieferung geht meistens sehr schnell und zuverlässig, selbst als ich mal ein beschädigtes Teil zugeschickt bekommen habe, war das kein großer Aufwand, mir wurde eine Paketmarke zugeschickt und mir umgehend ein neues zugeschickt nach Eingang meiner Zurücksendung...Bei Zooplus war die ganze Sache etwas komplizierter, der Kundenservice zwar auch freundlich, aber alles wirkte wesentlich chaotischer und bis die richtige Bestellung bei mir angekommen ist, dauerte auch länger... Mich haben sie dadurch als Kunden wieder leicht vergrault, da das Paket meiner Freundin auch völlig durcheinandergewürfelt bei mir ankam! Ich weiß da ist die DHL nicht unwesentlich mit dran beteiligt, aber das Stichwort ist hier: besser verpacken!

Schlagworte

zooplus erfahrungen

,

erfahrung zooplus

,

zooplus erfahrung

,
erfahrungen mit zooplus
, zooplus katze, zooplus clever-rabatt, clever rabatt zooplus, zooplus katzen, zooplus bankeinzug, cosma von zooplus/katzenforum, zooplus versand bankeinzug, wie zahlt man am besten bei zooplus, dosen von zooplus total, bankeinzug clever rabatt, zooplus katzenfutter umtausch