Freigänger Leuchtfarbe? :)

• Autor des Themas sarahmaxiundco
  • Erstellungsdatum
sarahmaxiundco

sarahmaxiundco

43
1
Hallo!

Bitte haltet mich nicht für verrückt.

Ich bin Katzenneuling, ich habe einen Kater, den mir eine Bekannte gegeben hat, weil sie umzog und ihn nicht halten konnte.
Er wohnt seit 2 Monaten bei mir und war nach 1 Woche
Freigänger.

Ich wohne auf einem Einsiedlerhof, 1,5km weg vom nächsten Dorf. Eigentlich perfekt. Jedoch gibt es hier viele Jäger. Den Jagdaufseher habe ich bereits informiert und gesagt, er solle gefälligst seinen Kollegen Bescheid sagen, dass der schwarze Kater bei uns "arbeitet".

Trotzdem traue ich denen nicht. Ich weiß, dass die überhaupt keine Skrupel haben Katzen zu schießen. Aktuell wird mit einer toten Katze "schleppen" mit den jungen Jagdhunden geübt. Aber die "gehörte ja keinem..." :roll:

Ich will meinen Kater aber auch nicht wegsperren, deshalb will ich ihn lieber offen kenntlich machen. Halsbänder sollen ja Mist sein, habe ich gerade gelesen.

Gibt es unsichtbare Leuchfarbe oder irgendetwas Unschädliches, das reflektiert, was ich aufs Fell auftragen kann?

LG!

24.11.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Tinaho

Tinaho

15.199
536
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum, schön dass Du Dich angemeldet hast.

Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten, vielleicht kann da ein anderer User weiterhelfen.

Ist Dein Kater eigentlich gechippt und kastriert? Wie alt ist denn Dein Kater?