24.11.2012 Meine Mäuse Beitrag #1 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Das sind meine Mäuse 1 Bild Dicker Er ist 10 jahre und Herzpatient 2 Bild Mausi 10 Jahre 3 bild Lizzy 10 Jahre Anhänge DSC05031.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 5 DSC06080.JPG 1,2 MB · Aufrufe: 5 DSC06398.JPG 1,4 MB · Aufrufe: 6
Das sind meine Mäuse 1 Bild Dicker Er ist 10 jahre und Herzpatient 2 Bild Mausi 10 Jahre 3 bild Lizzy 10 Jahre
25.11.2012 Meine Mäuse Beitrag #2 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Da hast du aber drei ganz süße! Und Lizzy sieht fast so ähnlich aus, wie unser Neuzugang der heute kommt. Glückskatzen sind so hübsch. :-D Hihi, Mausi. Ich fand es immer total komisch, dass meine Stiefmutter ihre Katze mit Spitznamen "Maus/Mausi" nannte, weil Katzen ja Mäuse essen. Jetzt nenn ich meine selber meistens "Maus". :mrgreen: :mrgreen: Einfach so ein süßer Name/Spitzname für ein kleines, putziges Ding. Warte auf weitere Bilder. :-D
Da hast du aber drei ganz süße! Und Lizzy sieht fast so ähnlich aus, wie unser Neuzugang der heute kommt. Glückskatzen sind so hübsch. :-D Hihi, Mausi. Ich fand es immer total komisch, dass meine Stiefmutter ihre Katze mit Spitznamen "Maus/Mausi" nannte, weil Katzen ja Mäuse essen. Jetzt nenn ich meine selber meistens "Maus". :mrgreen: :mrgreen: Einfach so ein süßer Name/Spitzname für ein kleines, putziges Ding. Warte auf weitere Bilder. :-D
25.11.2012 Meine Mäuse Beitrag #3 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohja, die sind echt drei ganz Hübsche! Meeeeehr Fotos Glückskatzen sind echt toll - und Mausi ist auch so toll getigert!
Ohja, die sind echt drei ganz Hübsche! Meeeeehr Fotos Glückskatzen sind echt toll - und Mausi ist auch so toll getigert!
25.11.2012 Meine Mäuse Beitrag #4 A Aunt Dimity Beiträge 2.929 Reaktionspunkte 37 Die sehen alle drei ganz toll aus. Ich sag zu unserem Lütten auch manchmal 'Mäuschen'.
25.11.2012 Meine Mäuse Beitrag #5 K Kuschel1 Beiträge 76 Reaktionspunkte 0 Danke schön die sind auch sehr verschmust , lizzy zunm beispiel schmusst mit jedem