Meine Mäuse

Diskutiere Meine Mäuse im Foto Studio Forum im Bereich Community; Das sind meine Mäuse 1 Bild Dicker Er ist 10 jahre und Herzpatient 2 Bild Mausi 10 Jahre 3 bild Lizzy 10 Jahre
  • Meine Mäuse Beitrag #1
K

Kuschel1

Das sind meine Mäuse

1 Bild Dicker
Er ist 10 jahre und Herzpatient

2 Bild Mausi
10 Jahre

3 bild Lizzy
10 Jahre

Anhänge

• DSC05031.JPG
    DSC05031.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • DSC06080.JPG
    DSC06080.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 5
  • DSC06398.JPG
    DSC06398.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 6
  • Meine Mäuse

Anzeige

• Meine Mäuse Beitrag #2
Da hast du aber drei ganz süße! :)
Und Lizzy sieht fast so ähnlich aus, wie unser Neuzugang der heute kommt. Glückskatzen sind so hübsch. :-D

Hihi, Mausi.
Ich fand es immer total komisch, dass meine Stiefmutter ihre Katze mit Spitznamen "Maus/Mausi" nannte, weil Katzen ja Mäuse essen.
Jetzt nenn ich meine selber meistens "Maus". :mrgreen: :mrgreen:
Einfach so ein süßer Name/Spitzname für ein kleines, putziges Ding.

Warte auf weitere Bilder. :-D

• Meine Mäuse Beitrag #3
Ohja, die sind echt drei ganz Hübsche!
Meeeeehr Fotos :p

Glückskatzen sind echt toll - und Mausi ist auch so toll getigert!

• Meine Mäuse Beitrag #4
Die sehen alle drei ganz toll aus. Ich sag zu unserem Lütten auch manchmal 'Mäuschen'.

• Meine Mäuse Beitrag #5
Danke schön die sind auch sehr verschmust , lizzy zunm beispiel schmusst mit jedem

Thema:

Meine Mäuse

Meine Mäuse - Ähnliche Themen

Kann mir jemand hier Erfahrungen bei diesem Blutbild nennen?: Die Tierärztin lässt jetzt nochmal FIV und FeLV nachbestimmen und Vitamin B12. Unsere Katze ist kastriert 10 Jahre alt und Symptomfrei. Da sie...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Foto-Projekt 2000-?? von meiner Chaos-Truppe: Ich habe gerade damit angefangen, alle meine Katzenfotos der letzten Jahre durchzuschauen und einen "Best Of" Ordner zu jedem Jahr zu machen...
Omeprazol absezten: Meine Katze Wölkchen hat seit 2 Jahren Gastritis und seitdem bekommt sie Omep die Tabletten (1/3). Die haben auch ganz gut geholfen. Ultraschall...
Oben Unten