kurz uns vorstelle

Diskutiere kurz uns vorstelle im Kurzhaar Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo, wir sind eine vierköpfige Familie und haben drei BKH's. 1. Kätzin gold/red/tabby 2. Kätzin lilac/point 3. Kater lilac freue mich auf...
  • kurz uns vorstelle Beitrag #1
C

collie

Hallo,

wir sind eine vierköpfige Familie und haben drei BKH's.

1. Kätzin gold/red/tabby
2. Kätzin lilac/point
3. Kater lilac

freue mich auf viel interressante Themen hier zu lesen und mit zu schreiben.

LG ;-)

Kitty & Aslan

8cwjtmlnua4q.jpg

Flocke

xhpel3nblk7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • kurz uns vorstelle Beitrag #2
Oh sind die süß....... :d078::d078:

• kurz uns vorstelle Beitrag #3
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Deine Vorstellung war kurz und knapp und auf den Fotos sind drei wunderhübsche BKH's zu sehen. Magst Du noch etwas über Deine Katzen schreiben?

LG

Thema:

kurz uns vorstelle

kurz uns vorstelle - Ähnliche Themen

Kater lahmt hinten links nach Freigang: Hallo, unser Kater lahmt seit Mittwoch Abend plötzlich stark hinten links. Das Bein scheint stabil, also knickt nicht weg, aber er lahmt, und wenn...
Vorstellung Lilly2023 / Und unser Problem: Liebe Katzenfreunde, ich bzw. Wir möchten uns nun vorstellen, da Neu in diesem Forum. Mein Herrchen, oder auch mein neuer Sklave heißt Claus...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Lebensveränderung für alle: Hallo ihr Lieben, ich wende mich an euch, im Fall einer "Adoption" in der mehrere Probleme bzw Herausforderungen zusammentreffen. Ich versuche...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Oben Unten