Kleiner Kater pinkelt ins Hundebett

  • Autor des Themas Main_Coon2012
  • Erstellungsdatum
M

Main_Coon2012

95
1
Hallo ihr Lieben,
Ich hab mal ne Frage.
Und zwar mein kleiner
Kater Mr. Bingley grade 4 Monate alt pinkelt seit zwei Tagen in die Schlafgelegenheit von unserer Labradorhündin Laika.
Hat er vorher nie gemacht und geht auch sonst nur aufs Katzenklo.
Was kann das bedeuten?
 
25.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
lorel

lorel

2.172
9
Hallo ich würde sagen schlaue Katze. Sorry war ein Scherz. Dass Hundebett liegt auf dem Boden, schmeiß es weg den Geruch wirst Du nie für die Katze heraus bekommen, sie wird es immer wieder tun. Dass ist jetzt sein Klo. Mein Kater hatte mal aus Not weil die Badezimmertüre zu war auf sein eigenes Kissen gepinkelt, dort ist er nie wieder drauf gegangen. 10 mal auf 90 Grad waschen hat nichts genützt.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Main_Coon2012

95
1
Na Super! Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig.. Ist ja bald Weihnachten, da könnte der Hund nen neues Bett bekommen. ?
 
lorel

lorel

2.172
9
Na Super! Dann bleibt mir wohl nix anderes übrig.. Ist ja bald Weihnachten, da könnte der Hund nen neues Bett bekommen. ��
Was hast Du denn für Betten? Ich habe welche bei Ebay geschossen echt günstig und supper klasse, und echt schön und in allen Farben tolles Polster. Ich habe gleich 10 genommen und habe sie gespendet.
Die Größen kann man sich aussuchen und selbst 90 Grad Wäsche ist kein problem. Wenn Du Interesse hast sende ich Dir einen Link. Mein Kater ist sehr groß und schläft auf großen Hundebetten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Main_Coon2012

95
1
Das ist so ein großes Kissen mit Giraffenmuster, hab ich mal günstig bei Fressnapf gekauft. Aber Schick mal ruhig den link. Schaden kann das nicht
 
Jubo

Jubo

1.124
42
Wäre aber schon interessant, zu überlegen, WARUM er auf das Hundebett gepinkelt hat! Könnte es sein, daß er potent wird und Revier markiert?

Gruß
Jubo
 
M

Main_Coon2012

95
1
Die TA ist ne gute Freundin von mir, da konnte ich dann außer der Reihe kommen. Hat ne Urinprobe gemacht und auch noch nen Blutbild gemacht. Da war alles ok..
 
lorel

lorel

2.172
9
Hier mal der Link . Aber leider sind sie wieder etwas teurer geworden. Aber die sind wirklich gut. Aber Größe S gibt es schon für 8,50 Euro
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Schlagworte

katze pinkelt in hundebett

,

kater pinkelt ins hundekörbchen

,

katze uriniert ins hundekörpchen

,
katze pinkelt auf hundebett
, kater pinkelt auf das hundebett, warum pinkelt meine katze ins hundebett, babykatze pinkelt in hundekorb

Ähnliche Themen