Earthborn Holistic

  • Autor des Themas Ceilyn
  • Erstellungsdatum
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Hallo Zusammen,

durch den Futterproben Thread, habe ich irgendwie von Earthborn Holistic eine Futterprobe bekommen und einiges zum lesen.
Fuer mein, recht ungeuebtes, Auge finde
ich es recht gut, als Leckerli alternative beim Clickern. Da ich zu der Firma noch keinen Thread gefunden habe, wollte ich mal nach euren meinungen fragen.

Um eventuelle fragen aus dem weg zu gehen: Nein, nur als leckerli zwischen durch, max 10-15 Stueck am Tag beim Clickern. Hauptfutter ist Nassfutter.

Hier ist noch die inet seite: http://www.earthbornholistic.de/ Es geht natuerlich um die Getreidefreien Sorten. Wild Sea Catch und Primitive Feline. (blau und orange)
 
25.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Schneewitte

Schneewitte

511
4
Nachdem ich heute bei Miezebello dazu nen Flyer eingesteckt hab, wollte ich gern die gleiche Frage stellen. Hat jemand Erfahrung mit diesem Futter?
 
Esteffania

Esteffania

1.100
2
*schubs*
44% Rohprotein klingt ja gut,
aber bei vielen Inhaltsstoffen Frage ich mich nach dem
Nutzen für die Katze,
ich habe meine Freigängerin noch nie beim Spinat,
Cranberries, Äpfel, Yucca oder Blaubeeren fressen beobachtet...
Übrigens frisst die auch den Magen der Mäuse nie mit,
die bleiben immer liegen..


Was sagen denn die Futterexperten zu dem Futter?
 
Sommersprosse

Sommersprosse

1.561
15
*schubs*
44% Rohprotein klingt ja gut,
aber bei vielen Inhaltsstoffen Frage ich mich nach dem
Nutzen für die Katze,
ich habe meine Freigängerin noch nie beim Spinat,
Cranberries, Äpfel, Yucca oder Blaubeeren fressen beobachtet...
Übrigens frisst die auch den Magen der Mäuse nie mit,
die bleiben immer liegen..


Was sagen denn die Futterexperten zu dem Futter?
Meine Sternenkatze hat die Mägen immer mitgefressen. Nur so als Anmerkung ;-)
 
K

Kira Filou

699
14
Hi Ceilyn,

ich habe es jetzt auch mal für meine 4 Tiger bestellt und gestern ist es angekommen. Es wird nur von meinem 13 jährigen Kater nicht gefressen die anderen 3 mögen es. Was mich allerdings stört ist das die Bröckchen wirklich sehr,sehr klein sind. Meine bekommen Trofu ja nur als Leckerchen und da werde ich jetzt bei Granatapet und Porta grain free bleiben.Das wird von allen gerne gefressen und ist so schön gross das sie kauen müssen... :lol:


LG Melli
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Übrigens frisst die auch den Magen der Mäuse nie mit,
die bleiben immer liegen..
Meinst es ist der Magen? :oops: Die meisten lassen doch die Galle liegen. :)

Hi Ceilyn,
ich habe es jetzt auch mal für meine 4 Tiger bestellt und gestern ist es angekommen. Es wird nur von meinem 13 jährigen Kater nicht gefressen die anderen 3 mögen es. Was mich allerdings stört ist das die Bröckchen wirklich sehr,sehr klein sind. Meine bekommen Trofu ja nur als Leckerchen und da werde ich jetzt bei Granatapet und Porta grain free bleiben.Das wird von allen gerne gefressen und ist so schön gross das sie kauen müssen...
LG Melli
TroFu gibt es bei mir auch nur ins Fummelbrett oder in den Snackball.. :) Aber selbst da möchte ich "das best mögliche" habe *g*

Aktuell bin ich bei Orjien hängen geblieben. Denke, als nächstes, werde ich noch Power of Nature ausprobieren. Soll wohl noch besser sein. :roll: Meine sind wie ein Staubsauger, wenn es um Trockenfutter geht, da wird alles eingesaugt. ;) Für Snackball hatte es halt eine gute grösse gehabt. :) Angenommen wurde es von beiden sehr gut. :)

Zum richtiges kauen bekommen meine lieber Frischfleisch. :) Da hört man es zwei Räume weiter noch schmatzen :lol:
 
Ceilyn

Ceilyn

10.889
46
Ja, die auch. Aber auch den Magen, habe das mal genau untersucht (bin da anatomisch interessiert :shock:) Auch den Kopf bleibt manchmal liegen,
aber da verliert das Interesse gegen den Ekel.
Merkwürdig ist, dass sie Vögel komplett frisst.
Okay, ich kenne es nur von der Freigängerin von meinem Freund, da bleibt ab und an mal die Galle liegen... Alles andere wird mir Haut und Haaren gefressen. :)
Den Kopf muss ich auch nicht haben. :shock:
 
Esteffania

Esteffania

1.100
2
Ich hasse es, wenn ich morgens auf dem Weg zur Arbeit (fast) auf Mauerreste trete :g026:
 
tattooed_thing

tattooed_thing

3.358
1
Meiner Meinung nach liest sich das getreidefreie Futter echt gut. Würde es ohne Bedenken füttern, wenn ichs täte... Es sind zwar recht viele Sachen drin, die eine Katze nicht unbedingt braucht, aber ein perfektes Trofu gibt es nicht und als Leckerli ists allemal super.
 

Schlagworte

earthborn holistic katzenfutter

,

earthborn holistic erfahrungen

,

earthborn katzenfutter

,
earthborn holistic katzenfutter test
, earthborn holistic katzenfutter erfahrungen, earthborn katzenfutter erfahrungen, earthborn katzenfutter erfahrung, earthborn holistic katze erfahrung, earthborn holistic erfahrungen katzenfutter, wer hat erfahrung mit earthborn, earthborn holistic katzenfutter qualität, earthborn holistic katze erfahrungen, earthborn holistic feline test, earthborn katzenfutter test, earthborn wie groß trockenfutter katze, earthborn holistic test cats, earthborn holistic test, earthborn holistic katzen forum, earthborn holistic katzenfutter bewertung, earthborn holistic katzenfutter erfahrung, katzen forum earthborn hollistic, earthborn holistic test katze, earthborn holistic erfahrung, erfahrungen mit earthborn holistic katzenfutter, earthborn katzenforum

Ähnliche Themen