hallo

  • Autor des Themas Hulda85
  • Erstellungsdatum
Hulda85

Hulda85

3
0
Hallo...

ich habe dieses forum eben endeckt und mich direkt angemeldet.ich liebe katzen über alles...leider lebt
meine katze nicht mehr.sie musste eingeschläfert werden..:( sie hatte einen tumor.ich bin jetzt umgezogen u meine neuen nachbarn haben eine katze,aber die kümmern sich nicht so darum wie man sollte..also mache ich das..
ich hoffe hier viel spaß mit euch zu haben... lg hulda:p
 
25.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Samson 1

Samson 1

129
1
Hallo Hulda,

herzlich Willkommen bei uns und viel Spass hier ... :)

Das mit deiner Katze tut mir leid.

LG, Petra
 
Tinaho

Tinaho

16.476
906
Huhu Hulda,

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier. Schön, dass Du uns gefunden hast.

Deine Katze ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen und hat ihren Platz immer in Deinem Herzen.

Magst Du ein wenig mehr über die Nachbarkatze erzählen?

LG
 
Hulda85

Hulda85

3
0
danke für eure lieben grüße.die kleine maus ist schon sehr alt,so weit ich weiss 17 jahre.sie ist eine reine draussen katze und sie teilt ihr revier mit zwei hunden ..einer ist leider gestorben.ich denke das sie nicht schnell genug ist dort zuessen,denn der andere hund ist ganz jung und scheint sie zu verscheuchen...naja jetzt bin ich ja da und ich freue mich wenn ich irgendwie wieder eine katze habe..meine andere nachbarin hat zwei junge katzen von einem jahr..zuckersüß...wir unterhalten uns immer über sie..ihr kennt das ja sicher.junge katzen haben nur dummes zeug im kopf...es ein geschwister paar...zwei mädels..ich liebe sie..
 

Ähnliche Themen