So ein Sonntag nachmittag im Herbst...

Diskutiere So ein Sonntag nachmittag im Herbst... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hallöchen zusammen, also bei so einem Herbstwetter bleibt einem nichts anderes übrig als sich schön zusammen zu kuscheln ! Meine beiden Jungs ;-)
  • So ein Sonntag nachmittag im Herbst... Beitrag #1
Waldkatze79

Waldkatze79

Hallöchen zusammen,

also bei so einem Herbstwetter bleibt einem nichts anderes übrig als sich schön zusammen zu kuscheln !
Meine beiden Jungs ;-)

Anhänge

• Frodo+Kasi1.jpg
    Frodo+Kasi1.jpg
    338,9 KB · Aufrufe: 7
  • Frodo+Kasi2.jpg
    Frodo+Kasi2.jpg
    439,1 KB · Aufrufe: 8
  • So ein Sonntag nachmittag im Herbst... Beitrag #2
Hi, hier schläft auch alles.
haben auch 2 Brüder und ein Mädchen. Hab eben in Deinem Album spioniert :-D
Die Nancy ist ja eine Traumfrau !
LG

Thema:

So ein Sonntag nachmittag im Herbst...

So ein Sonntag nachmittag im Herbst... - Ähnliche Themen

Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Oben Unten