neuer garten?!

• Autor des Themas maike1991
  • Erstellungsdatum
M

maike1991

Reaktionen
0
Halli hallo:)

ich möchte demnächst umziehen und habe nun endlich eine neue Wohnung gefunden, die zwar viel kleiner und trotzdem teurer ist als meine jetzige, die aber EINEN GARTEN HAT:)
Ich bin total begeistert und hoffe ganz arg, dass mich der Vermieter nimmt.
So nun zu meinen Fragen: Sülli (6Monate) und Kalle (ca. 15 Monate)
sind bisher reine Wohnungskater. Wie schaffe ich es die zwei an den Garten zu gewöhnen?

Das nächste wäre:
Der Garten ist ca 20qm groß und dahinter kommt noch ein Stück Acker und danach Parkplätze, Wohnhäuser und danach direkt eine relativ viel befahrene Straße. Daher möchte ich den Garten auf jeden Fall sichern. Auf der einen Seite ist eine niedriege Mauer, die ich dann mit Mauerklammern sichern würde.
Aber was ist die billigste und sicherste Variante zum Zaunbauen?
Ich bin Studentin und habe daher echt immer wenig Geld, sodass ich für jede kreative Lösung aufgeschlossen bin:)

Würde mich über eure Ideen freuen.
Ach ja und noch eine Kleinigkeit: Dieses Thema wurde ja hier sicher schon 10000 mal besprochen, aber irgendwie blick ich die Suchfunktion nicht:D
Bin nicht so oft in Foren unterwegs...
Wenn ich den Suchbegriff "garten" eingebe, bekomme ich zwar ganz viele Treffer, die haben aber alle so gar nichts damit zu tun...:-/ Sorry für die dumme Frage..

Liebe Grüße, Maike

25.11.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: neuer garten?! . Dort wird jeder fündig!
Marie1991

Marie1991

Reaktionen
0
20qm garten? das aber sehr wening bist du sicher?

M

maike1991

Reaktionen
0
Nein :D das war ne schätzung. Aber ich glaube mehr als 30 sind es nicht. Es ist also ein kleiner Garten ..;-)

Marie1991

Marie1991

Reaktionen
0
kann der garten den komplet umbaut werden oder muss man duch den garten zu haustür oder so?

M

maike1991

Reaktionen
0
Gott sei dank nicht.. Der Garten kann voll umbaut werden

Marie1991

Marie1991

Reaktionen
0