Paarung

Diskutiere Paarung im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Kann man normale KHK mit einem skotisch faltohr katze paaren?
  • Paarung Beitrag #1
S

simka10wask

Kann man normale KHK mit einem skotisch faltohr katze paaren?

• Paarung Beitrag #2
Warum willst du sowas machen ?
Es gibt genug Katzenelend auf der Welt. Und das züchten sollte man seriösen Züchtern überlassen, die wissen was sie tun.
Und Schwangerschaft und Geburt sind kein Spaß für ein Katze.
Bitte überleg Dir das nocheinmal, zum Wohl deiner Katze.

• Paarung Beitrag #3
Warum willst du sowas machen ?
Es gibt genug Katzenelend auf der Welt. Und das züchten sollte man seriösen Züchtern überlassen, die wissen was sie tun.
Und Schwangerschaft und Geburt sind kein Spaß für ein Katze.
Bitte überleg Dir das nocheinmal, zum Wohl deiner Katze.

Ganz genauso - bitte vergrößere nicht das Katzenelend durch neue Kätzchen.

• Paarung Beitrag #4
  • Paarung Beitrag #5
Und mit Scottish Fold schon gleich fünfmal nicht. Bitte lass solchen Unsinn! :shock:

• Paarung Beitrag #6
Kann man normale KHK mit einem skotisch faltohr katze paaren?

ja, wenn man missgebildete Kitten haben möchte.
Nur werden die vermeintlichen Abnehmer dann schwinden wie Schnee vor der Sonne.
Und falls Du meinst die Kitten wären dann auch Scotish Fold...grosser Irrtum, aber Genetik für Anfänger machen wir hier nur für User, die wirklich lernen möchten

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Paarung

Paarung - Ähnliche Themen

Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Futterumstellung: Hey ich habe mal eine allgemeine Frage. Ich füttere seit jahren immer das gleiche Futter. Das von Windston Feine Häppchen, die Dosen für 99 ct...
plötzlicher kontroll-verlust: hach-je, es nimmt kein ende jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie...
Katze was ist normal in vorbereitungsphase und wie lang?: Hallo, meine Katze ist trächtig. Ich habe sie wegen Krankheit von einer Bekannten übernommen. Nun dachte ich, die Vorbereitungsphase beginnt am 2...
Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Oben Unten