Katzenfutter mit Liebe zubereiten!

  • Autor des Themas -Mizzi-
  • Erstellungsdatum
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.366
Reaktionen
49
Ins Katzenfutter gehört doch immer
eine Portion Liebe, nicht? Richtet ihr es auch so toll an?

Nur Das Petersilienzweigchen fehlt :-D
 

Anhänge

25.11.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfutter mit Liebe zubereiten! . Dort wird jeder fündig!
S

Schattenbluete

Beiträge
436
Reaktionen
0
:mrgreen: Klasse, Tine!:mrgreen:
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.789
Reaktionen
200
Bei mir sieht das nicht so schön aus :oops: :-(
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Was? Hast du ne Ahnung, wie viel liebe es Bedarf, um SOWAS herzurichten?
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.789
Reaktionen
200
Tine, was ist denn dieses komische "Dingsda" vorn rechts im Bild ...? Das so aussieht als habe es Beine, oder Fühler oder so?
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
19
Ich war kurz versucht das Sonntagabend-Küken mit nem Petersilienstrauch zu garnieren und abzulichten ^^
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
Das ist Kopffleisch Susanne
 
Lisi68

Lisi68

Beiträge
361
Reaktionen
2
Tine,
was ist da alles auf dem Teller? Interessiert mich mal, weil ich meiner Leila auch Rohfleisch gebe aber höchstens zweimal pro Woche. Könnte aber trotzdem abwechslungsreicher sein.
Bisher hat sie Pute, Hähnchen, Hähnchenherzen und Rindfleischwürfel und Kaninchenfleisch bekommen.
Da sie roh viel lieber frißt wie Dose, will ich so langsam anfangen, mich mit der Barferei zu befassen. Leider, leider lehnt meine Siri roh konsequent ab. Habe ihr erst heute wieder ein paar winzige Stückchen unter ihr Dosenfutter gemischt und sie hat es verweigert. Ich hoffe sehr, daß es sich noch ändert. Nun will ich erstmal rausbekommen, ob sie doch irgendeine Fleischsorte mag und damit fange ich an. Sie muß bestimmt erst auf den Geschmack kommen.
Gibst du deinen Katzen auch Eintagsküken? Das ist bei Leila der Renner.
Auf jeden Fall finde ich Barfkost viel artgerechter und gesünder. Leila frißt das Fleisch auch lieber in Stücken, nicht gewolft. Bei dir sieht es auch nach größeren Stücken aus. Wieviel Gramm darf eine ausgewachsene Katze roh fressen?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
251
oh lisi, lass uns das im barfeck besprechen. das wäre hier zu offtopic.

nur kurz: das war kopffleisch und herz und pansen und fettiges muskelfleisch vom rind, supplementiert.
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
19
Schon verputzt. ;)
Bei Küken kann ich nicht lang fackeln, sonst bekomm ich n Todesbiss.
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
19
Nur einer, der andere ekelt sich davor.
 
tomatenkopf

tomatenkopf

Beiträge
6.895
Reaktionen
19
Und illegal. Und nicht mein Ding ^^
 

Schlagworte

putenherzen zubereiten für katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen