Puschichen
- Reaktionen
- 0
Nachdem ich mich hier vor 3,5 Wochen angemeldet habe, weil ich einfach meinen Schmerz über den Verlust meines Katers Adonis (Puschi) loswerden wollte, ist nun gestern meine auch so geliebte andere Katze Celina Schnecki) verstorben. Sie hatte am Freitag eine kleine OP, weil die Speicheldrüsen unter der Zunge auf der rechten Seite entzündet waren. Wie sich aber bei der OP herausstellte war es gar
nicht daran, sondern eine Wucherung. Nach der OP war auch alles gut. Aber übers Wochenende schwoll dann auch die andere Seite an, so das wir gestern wieder beim TA waren und er er wollte sie gleich operieren, weil es auf der ersten Seite so gut geholfen hatte und sie in diesem Zustand auch nicht mehr trinken und fressen konnte. Sie wäre uns verhungert. Aber wärend der OP, wusste der TA gar nicht wie er schneiden sollte, weil die Wucherung extrem groß war. Wir hatten mit ihm vorher abgesprochen, wenn es es ganz schlimm ist, soll er sie von ihrem Leiden erlösen. Als er ihr dann die Spritze für den Tod geben wollte, stellte sich heraus das der Brustraum mit Eiter gefüllt war. Somit war es sicherlich eine Erlösung für sie. Man konnte ihr aber nichts anmerken, sie hatte vor der ersten OP noch ausgiebig mit mir gespielt und das Fell war auch wunderbar.
Und jetzt...., es furchbar still bei uns, es kommt niemand mehr, der seine Streicheleinheiten einfordert.
Ich frage mich, was ich verbrochen habe, das mir beide katzen innerhalb von 3,5 Wochen genommen wurden. Celina(Schnecki) wurde auch nur 12 Jahre.
Und jetzt...., es furchbar still bei uns, es kommt niemand mehr, der seine Streicheleinheiten einfordert.
Ich frage mich, was ich verbrochen habe, das mir beide katzen innerhalb von 3,5 Wochen genommen wurden. Celina(Schnecki) wurde auch nur 12 Jahre.